Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Thank You/Like System
#51
Probier ich mal; hoffentlich werde ich schlau daraus...
Zitieren
#52
(14.03.2016, 12:07)Paccy schrieb: Ich habe das Thankyou/Like Plugin http://community.mybb.com/thread-169382.html deinstalliert und neu installiert; jetzt sind alle bereits vergebenen Likes futsch. Auch ein neues Auszählen brachte sie nicht zurück. Kann ich sie irgendwie auf den Backups ziehen oder muss ich das Forum komplett zurückspielen?

Die Vergebenen Danke/Gefällt mir werden in der SQL-Datenbank gespeichert.
Wenn du ein Backup hast lassen sich die vergebenen und erhaltenen Danke/Gefällt mir wiederherstellen.

Das sind folgende Tabellen:
mybb_g33k_thankyoulike_stats
mybb_g33k_thankyoulike_thankyoulike
"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden." - Mark Twain
Zitieren
#53
Hey Leute.
Ich hab mir die Finger wund getippt beim Suchen nach einem Danke-System-Plugin in deutsch.
Es ist mir wichtig, tatsächlich eine übersetzte Version zu haben, daher bitte keine Hinweise auf die englischen Plugins, die habe ich selber schon gefunden.
Ich habe auch versucht eines der Plugins selbst zu übersetzen, das hat aber mal so gar nciht funktioniert.

Lange Rede, kurzer Sinn: Kann jemand ein deutsches Danke Plugin empfehlen ODER mir erklären, wie man ein Plugin übersetzen muss, dass es funktioniert.
Zitieren
#54
In den meisten Fällen liegen Sprachdateien dabei. Diese müsstest Du Übersetzen und in deine deutschen Sprachdatei Ordner kopieren.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#55
Danke, ich habe das versucht aber es scheint nicht zu funktionieren.

Sobald ich das versuche bekomme ich diese oder eine ähnliche Fehlermeldung:

Parse error: syntax error, unexpected '$l' (T_VARIABLE) in /users/stadtdertraeumer/www/inc/languages/deutsch_du/thankyoulike.lang.php on line 1



Das wird mir anstelle des Forums angezeigt. Ich verstehe zwar auf was sich die Fehlermeldung bezieht, allerdings weiß ich nicht, wie ich das Problem beheben kann, da ich den Fehler nicht sehe.



Gibt es irgendwo eine Anleitung für das übersetzen von Plugins?
Zitieren
#56
Eine Sparachvariable schaut zB so aus

PHP-Code:
$l['post_thread'] = "Thema erstellen"

Du änderst dann NUR den Text zwischen den " " !
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#57
Genau, das meinte ich Smile
Habe ich auch gemacht - seit ich alles zwischen den Klammern übersetzt habe, bekomme ich die oben genannte Fehlermeldung...
Zitieren
#58
Dann poste mal bitte den Inhalt deiner Übersetzung.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#59
Das ist die originale Sprachdatei:
Code:
<?php
/**
* Thank You / Like System English Language Pack
*
*/

$l['tyl_thankyou'] = "Thank You";
$l['tyl_thanked'] = "Thanked";
$l['tyl_thanks'] = "Thanks";
$l['tyl_thanks_given'] = "Thanks Given";
$l['tyl_thanks_rcvd'] = "Thanks Received";
$l['tyl_thanks_rcvd_bit'] = "{1} in {2} posts";
$l['tyl_like'] = "Like";
$l['tyl_likes'] = "Likes";
$l['tyl_likes_given'] = "Likes Given";
$l['tyl_likes_rcvd'] = "Likes Received";
$l['tyl_likes_rcvd_bit'] = "{1} in {2} posts";
$l['tyl_liked'] = "Liked";

$l['tyl_users'] = "users";
$l['tyl_user'] = "user";
$l['tyl_says'] = "says";
$l['tyl_say'] = "say";

$l['tyl_title_ty'] = "<strong>The following {1} {2} {3} Thank You to {4} for this post:</strong>";
$l['tyl_title_l'] = "<strong>The following {1} {2} {3} {4}'s post:</strong>";
$l['tyl_title_collapsed_ty'] = "<strong>{1} {2} {3} Thank You to {4} for this post</strong>";
$l['tyl_title_collapsed_l'] = "<strong>{1} {2} {3} {4}'s post</strong>";

$l['add_ty'] = "Add Thank You";
$l['del_ty'] = "Remove Thank You";
$l['add_l'] = "Like Post";
$l['del_l'] = "Unlike Post";

$l['tyl_total_thanks_given'] = "Total Thanks Given:";
$l['tyl_total_likes_given'] = "Total Likes Given:";
$l['tyl_total_thanks_rcvd'] = "Total Thanks Received:";
$l['tyl_total_likes_rcvd'] = "Total Likes Received:";
$l['tyl_tylpd_percent_total'] = "{1} {2} per day | {3} percent of total {2}";
$l['tyl_find_ty_threads'] = "Find All Thanked Threads";
$l['tyl_find_ty_posts'] = "Find All Thanked Posts";
$l['tyl_find_l_threads'] = "Find All Liked Threads";
$l['tyl_find_l_posts'] = "Find All Liked Posts";
$l['tyl_find_ty_threads_for'] = "Find All Threads Thanked For";
$l['tyl_find_ty_posts_for'] = "Find All Posts Thanked For";
$l['tyl_find_l_threads_for'] = "Find All Threads Liked For";
$l['tyl_find_l_posts_for'] = "Find All Posts Liked For";

$l['tyl_wol_searching'] = "<a href=\"{1}\">Searching {2}</a>";

$l['tyl_error_invalid_action'] = "You are trying to perform an invalid action.";
$l['tyl_error_disabled'] = "{1} Feature has been disabled.";
$l['tyl_error_not_allowed'] = "Not allowed for this post.";
$l['tyl_error_excluded'] = "Not allowed for this post because this forum has been excluded.";
$l['tyl_error_own_post'] = "You can not {1} your own post.";
$l['tyl_error_already_tyled'] = "You have already {1} this post.";
$l['tyl_error_unknown'] = "There was an unknown error and your {1} was not added.";
$l['tyl_error_removal_disabled'] = "You can not remove your {1} because removal has been disabled.";
$l['tyl_error_own_delete'] = "This {1} can not be removed because you are not the user who posted this {1}. You can only delete {1} that YOU added to posts.";
$l['tyl_error_not_found'] = "The {1} can not be removed because it can not be found. Its possible that it has already been removed.";
$l['tyl_error_threadclosed'] = "You cannot {1} this post because it has been closed.";

$l['tyl_redirect_tyled'] = "Your {1} has been added to the post";
$l['tyl_redirect_deleted'] = "Your {1} has been removed from the post";
$l['tyl_redirect_back'] = "<br />You will now be taken back to the post.";


$l['tyl_alert'] = '{1} thanked/liked your post<br /><b>"{2}"</b>.';
$l['tyl_alert_like'] = '{1} liked your post<br /><b>"{2}"</b>.';
$l['tyl_alert_thanks'] = '{1} thanked your post<br /><b>"{2}"</b>.';
$l['myalerts_setting_tyl'] = 'Receive an alert when someone add thanks/like to my post?';
$l['myalerts_setting_tyl_like'] = 'Receive an alert when someone add like to my post?';
$l['myalerts_setting_tyl_thanks'] = 'Receive an alert when someone add thanks to my post?';

$l['tyl_send_like'] = 'Adding like to this post';
$l['tyl_send_thanks'] = 'Adding thanks to this post';
$l['tyl_remove_like'] = 'Removing like from this post';
$l['tyl_remove_thanks'] = 'Removing thanks from this post';

Und das ist meine Übersetzung:
Code:
<?php
/**
* Thank You / Like System English Language Pack
*
*/

$l['tyl_thankyou'] = "Danke";
$l['tyl_thanked'] = "Bedankt";
$l['tyl_thanks'] = "Danke";
$l['tyl_thanks_given'] = "Danke gegeben";
$l['tyl_thanks_rcvd'] = "Danke erhalten";
$l['tyl_thanks_rcvd_bit'] = "{1} in {2} Beiträgen";
$l['tyl_like'] = "Like";
$l['tyl_likes'] = "Likes";
$l['tyl_likes_given'] = "Likes Gegeben";
$l['tyl_likes_rcvd'] = "Likes Erhalten";
$l['tyl_likes_rcvd_bit'] = "{1} in {2} Beiträgen";
$l['tyl_liked'] = "Geliked";

$l['tyl_users'] = "Benutzer";
$l['tyl_user'] = "Benutzer";
$l['tyl_says'] = "sagt";
$l['tyl_say'] = "sagen";

$l['tyl_title_ty'] = "<strong>Die Folgenden {1} {2} {3} Danke zu {4} für diesen Beitrag:</strong>";
$l['tyl_title_l'] = "<strong>Die Folgenden {1} {2} {3} {4}'s Beitrag:</strong>";
$l['tyl_title_collapsed_ty'] = "<strong>{1} {2} {3} Danke zu {4} für diesen Beitrag</strong>";
$l['tyl_title_collapsed_l'] = "<strong>{1} {2} {3} {4}'s Beitrag</strong>";

$l['add_ty'] = "Danke sagen";
$l['del_ty'] = "Zurücknehmen";
$l['add_l'] = "Gefällt mir";
$l['del_l'] = "Gefällt mir nicht mehr";

$l['tyl_total_thanks_given'] = "Danke gegeben:";
$l['tyl_total_likes_given'] = "Likes gegeben:";
$l['tyl_total_thanks_rcvd'] = "Danke erhalten:";
$l['tyl_total_likes_rcvd'] = "Likes erhalten:";
$l['tyl_tylpd_percent_total'] = "{1} {2} pro Tag | {3} Prozent aus insgesamt {2}";
$l['tyl_find_ty_threads'] = " Zeige alle Themen für die Du Dich bedankt hast ";
$l['tyl_find_ty_posts'] = " Zeige alle Beiträge für die Du Dich bedankt hast ";
$l['tyl_find_l_threads'] = " Zeige alle Themen, die Du geliked hast ";
$l['tyl_find_l_posts'] = " Zeige alle Beiträge für die Du geliked hast ";
$l['tyl_find_ty_threads_for'] = "Zeige alle Themen für die sich jemand bedankt hat";
$l['tyl_find_ty_posts_for'] = "Zeige alle Beiträge für die sich jemand bedankt hat ";
$l['tyl_find_l_threads_for'] = "Zeige alle Themen die jemand geliked hat ";
$l['tyl_find_l_posts_for'] = "Zeige alle Themen die jemand geliked hat ";

$l['tyl_wol_searching'] = "<a href=\"{1}\">Searching {2}</a>";

$l['tyl_error_invalid_action'] = "Ungültige Aktion.";
$l['tyl_error_disabled'] = "{1} Funktion ist ausgeschaltet.";
$l['tyl_error_not_allowed'] = "Nicht erlaubt für diesen Beitrag.";
$l['tyl_error_excluded'] = "Not allowed for this post because this forum has been excluded.";
$l['tyl_error_own_post'] = "Du kannst Deinen eigenen Post nicht {1}.";
$l['tyl_error_already_tyled'] = "Du hast diesen Beitrag bereits {1} .";
$l['tyl_error_unknown'] = "Unbekannter Fehler. Dein {1} konnte nicht hinzugefügt werden.";
$l['tyl_error_removal_disabled'] = "Du kannst Dein {1} nicht zurücknehmen, da Zurücknehmen nicht gestattet ist.";
$l['tyl_error_own_delete'] = "Dieses {1} kann nicht entfernt werden, da Du nicht derjenige bist, der es gepostet hat {1}. Du kannst nur diese {1} entfernen, die DU gegeben hast.";
$l['tyl_error_not_found'] = "Das  {1} kann nicht entfernt werden, da es nicht gefunden werden kann.";
$l['tyl_error_threadclosed'] = "Du kannst diesen Beitrag nicht {1} da das Thema geschlossen wurde..";

$l['tyl_redirect_tyled'] = "Dein {1} wurde zum Beitrag hinzugefügt.";
$l['tyl_redirect_deleted'] = "Dein {1} wurde zurückgenommen";
$l['tyl_redirect_back'] = "<br />Du wirst nun zum Beitrag zurückgeleitet.";


$l['tyl_alert'] = '{1} hat sich für Deinen Beitrag bedankt<br /><b>"{2}"</b>.';
$l['tyl_alert_like'] = '{1} hat Deinen Beitrag geliked<br /><b>"{2}"</b>.';
$l['tyl_alert_thanks'] = '{1} hat sich für Deinen Beitrag bedankt<br /><b>"{2}"</b>.';
$l['myalerts_setting_tyl'] = 'Erhalte eine Benachrichtigung wenn sich jemand für Deinen Beitrag bedankt?';
$l['myalerts_setting_tyl_like'] = 'Erhalte eine Benachrichtigung wenn jemand Deinen Beitrag liked?';
$l['myalerts_setting_tyl_thanks'] = 'Erhalte eine Benachrichtigung wenn sich jemand für Deinen Beitrag bedankt?';

$l['tyl_send_like'] = 'Like wird hinzugefügt';
$l['tyl_send_thanks'] = 'Danke wird hinzugefügt';
$l['tyl_remove_like'] = 'Like wird zurückgenommen';
$l['tyl_remove_thanks'] = 'Danke wird zurückgenommen';
Zitieren
#60
Versuch mal das bitte.

PHP-Code:
<?php
/**
* Thank You / Like System English Language Pack
*
*/

$l['tyl_thankyou'] = "Danke";
$l['tyl_thanked'] = "Bedankt";
$l['tyl_thanks'] = "Danke";
$l['tyl_thanks_given'] = "Danke gegeben";
$l['tyl_thanks_rcvd'] = "Danke erhalten";
$l['tyl_thanks_rcvd_bit'] = "{1} in {2} Beiträgen";
$l['tyl_like'] = "Like";
$l['tyl_likes'] = "Likes";
$l['tyl_likes_given'] = "Likes Gegeben";
$l['tyl_likes_rcvd'] = "Likes Erhalten";
$l['tyl_likes_rcvd_bit'] = "{1} in {2} Beiträgen";
$l['tyl_liked'] = "Geliked";

$l['tyl_users'] = "Benutzer";
$l['tyl_user'] = "Benutzer";
$l['tyl_says'] = "sagt";
$l['tyl_say'] = "sagen";

$l['tyl_title_ty'] = "<strong>Die Folgenden {1} {2} {3} Danke zu {4} für diesen Beitrag:</strong>";
$l['tyl_title_l'] = "<strong>Die Folgenden {1} {2} {3} {4}'s Beitrag:</strong>";
$l['tyl_title_collapsed_ty'] = "<strong>{1} {2} {3} Danke zu {4} für diesen Beitrag</strong>";
$l['tyl_title_collapsed_l'] = "<strong>{1} {2} {3} {4}'s Beitrag</strong>";

$l['add_ty'] = "Danke sagen";
$l['del_ty'] = "Zurücknehmen";
$l['add_l'] = "Gefällt mir";
$l['del_l'] = "Gefällt mir nicht mehr";

$l['tyl_total_thanks_given'] = "Danke gegeben:";
$l['tyl_total_likes_given'] = "Likes gegeben:";
$l['tyl_total_thanks_rcvd'] = "Danke erhalten:";
$l['tyl_total_likes_rcvd'] = "Likes erhalten:";
$l['tyl_tylpd_percent_total'] = "{1} {2} pro Tag | {3} Prozent aus insgesamt {2}";
$l['tyl_find_ty_threads'] = " Zeige alle Themen für die Du Dich bedankt hast ";
$l['tyl_find_ty_posts'] = " Zeige alle Beiträge für die Du Dich bedankt hast ";
$l['tyl_find_l_threads'] = " Zeige alle Themen, die Du geliked hast ";
$l['tyl_find_l_posts'] = " Zeige alle Beiträge für die Du geliked hast ";
$l['tyl_find_ty_threads_for'] = "Zeige alle Themen für die sich jemand bedankt hat";
$l['tyl_find_ty_posts_for'] = "Zeige alle Beiträge für die sich jemand bedankt hat ";
$l['tyl_find_l_threads_for'] = "Zeige alle Themen die jemand geliked hat ";
$l['tyl_find_l_posts_for'] = "Zeige alle Themen die jemand geliked hat ";

$l['tyl_wol_searching'] = "<a href=\"{1}\">Searching {2}</a>";

$l['tyl_error_invalid_action'] = "Ungültige Aktion.";
$l['tyl_error_disabled'] = "{1} Funktion ist ausgeschaltet.";
$l['tyl_error_not_allowed'] = "Nicht erlaubt für diesen Beitrag.";
$l['tyl_error_excluded'] = "Not allowed for this post because this forum has been excluded.";
$l['tyl_error_own_post'] = "Du kannst Deinen eigenen Post nicht {1}.";
$l['tyl_error_already_tyled'] = "Du hast diesen Beitrag bereits {1} .";
$l['tyl_error_unknown'] = "Unbekannter Fehler. Dein {1} konnte nicht hinzugefügt werden.";
$l['tyl_error_removal_disabled'] = "Du kannst Dein {1} nicht zurücknehmen, da Zurücknehmen nicht gestattet ist.";
$l['tyl_error_own_delete'] = "Dieses {1} kann nicht entfernt werden, da Du nicht derjenige bist, der es gepostet hat {1}. Du kannst nur diese {1} entfernen, die DU gegeben hast.";
$l['tyl_error_not_found'] = "Das  {1} kann nicht entfernt werden, da es nicht gefunden werden kann.";
$l['tyl_error_threadclosed'] = "Du kannst diesen Beitrag nicht {1} da das Thema geschlossen wurde.";

$l['tyl_redirect_tyled'] = "Dein {1} wurde zum Beitrag hinzugefügt.";
$l['tyl_redirect_deleted'] = "Dein {1} wurde zurückgenommen";
$l['tyl_redirect_back'] = "<br />Du wirst nun zum Beitrag zurückgeleitet.";


$l['tyl_alert'] = "{1} hat sich für Deinen Beitrag bedankt<br /><b>{2}</b>.";
$l['tyl_alert_like'] = "{1} hat Deinen Beitrag geliked<br /><b>{2}</b>.";
$l['tyl_alert_thanks'] = "{1} hat sich für Deinen Beitrag bedankt<br /><b>{2}</b>.";
$l['myalerts_setting_tyl'] = "Erhalte eine Benachrichtigung wenn sich jemand für Deinen Beitrag bedankt?";
$l['myalerts_setting_tyl_like'] = "Erhalte eine Benachrichtigung wenn jemand Deinen Beitrag liked?";
$l['myalerts_setting_tyl_thanks'] = "Erhalte eine Benachrichtigung wenn sich jemand für Deinen Beitrag bedankt?";

$l['tyl_send_like'] = "Like wird hinzugefügt";
$l['tyl_send_thanks'] = "Danke wird hinzugefügt";
$l['tyl_remove_like'] = "Like wird zurückgenommen";
$l['tyl_remove_thanks'] = "Danke wird zurückgenommen"
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Thank You/Like System MyBB.de Bot 158 34.722 16.03.2016, 21:19
Letzter Beitrag: chris171
  Thank You MyBB System + Rep + MyAlerts MyBB.de Bot 4 2.741 25.03.2015, 14:36
Letzter Beitrag: Marcin
  Facebook Like (Gefällt mir) - Plugin MyBB.de Bot 75 19.859 30.11.2013, 16:52
Letzter Beitrag: RedBull
  Thank You 2.0 MyBB.de Bot 83 26.287 25.12.2011, 11:32
Letzter Beitrag: StefanT
  Facebook Like Button 1.0 MyBB.de Bot 0 1.804 28.09.2011, 17:35
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot