Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Lastpost ohne Zeitanzeige
#1
Hallo,

ich hab am Wochenende auf 1.8.3 umgestellt (von 1.6.12, ja hat gedauert) und kämpfe nun mit einigen Sonderheiten.

Ich bin nicht sonderlich bewandert, fuchse mich aber so durch.

Nun mein Problem.

in den einzelnen Beiträgen wird die Uhrzeit + Datum der Erstellung nicht mehr angezeigt.
Gleiches gilt für den allgemeinen Forenindex.

Die Beiträge vor der Umstellung hatten in der Ansicht:

"Themenname"
"Datum Uhrzeit"
von "Username"

diverse Beiträge nach der Umstellung haben nur noch
"Themenname"

von "Username"

auch in den jeweiligen Beiträgen ist das Erstelldatum nicht mehr ersichtlich ...

Ich hab die forumbit_depth2_forum_lastpost dafür ausgemacht, nur kann ich hier keinen Fehler erkennen. Anbei der Inhalt. Wer hat einen Tipp für mich?

Code:
<span class="smalltext">
<a href="{$lastpost_link}" title="{$full_lastpost_subject}"><strong>{$lastpost_subject}</strong></a>
<br />{$lastpost_date}<br />{$lang->by} {$lastpost_profilelink}</span>

Seite ist www.eishockeyinerfurt.de
Zitieren
#2
Es sieht so aus als hättest du die Sprachpakete nicht aktualisiert, deswegen fehlen nun Texte. Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Weltklasse! Und ich suche im Code Wink

Ein Upload langte und schon passt es! Herzlichen Dank!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Custom Mod Tool zu LastPost weiterleiten statt Seite 1 skrilaxrev 1 874 18.10.2020, 05:56
Letzter Beitrag: skrilaxrev
  Keine Showthread Lastpost und Thread Ausgabe über Index jennierubyjane 7 1.961 29.09.2019, 13:10
Letzter Beitrag: Schnapsnase
  Fehler bei Zeitanzeige Chrisy 8 2.417 08.10.2017, 10:09
Letzter Beitrag: bv64
  Zeitanzeige bei Posts wieder auf absolute Werte ändern UnkreativerUser 9 3.669 28.03.2016, 23:48
Letzter Beitrag: Nik101010