Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.19 veröffentlicht (11.09.18)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Fehler bei Zeitanzeige
#1
Hi zusammen.

Vorweg: Ich habe im Forum schon gesucht, aber dieses Problem noch nicht gefunden.

Setze mich heute zum ersten Mal mit MyBB auseinander, also verzeiht mir Anfängerfehler bitte.
Ich habe das Forum installiert und einen Style dazu. Hat mit den Anleitungen auch alles wunderbar funktioniert. Leider ist die Zeitangabe falsch dargestellt, und ich weiß nicht, wie ich das ändern kann. Im angehängten Screen sieht man die fehlerhafte Anzeige. Kann mir da jemand helfen bzw. sagen, in welcher Datei ich nach dem Fehler suchen muss?
   
Gemeint ist sowohl die doppelte Anzeige von "Vor XX Minuten" als auch die Teile des Codes ">, die da noch mit angezeigt werden.

Danke im Voraus!
Zitieren
#2
h!i
nachdem keiner weis welchen style du eingebaut hast und wo das angezeigt wird dir kaum einer helfen können.
ist das im standrdstyle auch so?
greets
sjfm
Zitieren
#3
Oh, Verzeihung. Wie gesagt: Die Materie ist noch recht neu für mich.

Ich habe den Style "Unique" eingebaut, und nein, im Standard-Style ist das nicht so.
(Klick)
Zitieren
#4
kannst du mal bitte einen etwas größeren Screenshot stellen, aus dem man auch ersehen kann, WO das Problem ist oder Link zur Seite, wo man sich das ansehen kann!
schönen Gruß
bv64 / Lu

kein Support per PN, Mail, Messenger etc.
Zitieren
#5
Direkt auf der Startseite.
   
Zitieren
#6
ok, hab mir den Style mal eben im Testboard installiert um den Fehler nachvollziehen zu können

öffne vom Unique-Style das Template
forumbit_depth2_forum_lastpost

ersetze den Inhalt durch:
Code:
<div><span class="smalltext">
<a href="{$lastpost_link}" title="{$full_lastpost_subject}"><i class="fa fa-chevron-circle-right"></i>&nbsp;{$lastpost_subject}</a>
  <br /><i class="fa fa-clock-o"></i>&nbsp;{$lastpost_date}<br /><i class="fa fa-user"></i>&nbsp;Last post by {$lastpost_profilelink}</span></div>
schönen Gruß
bv64 / Lu

kein Support per PN, Mail, Messenger etc.
Zitieren
#7
hi!
siehste, mit paar infos kommt schneller ans ziel! Wink
dazu sollte man halt vor fragen auch mal https://www.mybb.de/forum/thread-30269.html z.b. lesen.
hast du im frust sicher übersehen. hatte anfangs auch manchmal probleme mit anfragen.
ich nehme manche sachen auch als gegeben an, für den support is es aber nicht.
greets
sjfm
Zitieren
#8
(07.10.2017, 18:38)bv64 schrieb: ok, hab mir den Style mal eben im Testboard installiert um den Fehler nachvollziehen zu können

öffne vom Unique-Style das Template
forumbit_depth2_forum_lastpost

ersetze den Inhalt durch:
Code:
<div><span class="smalltext">
<a href="{$lastpost_link}" title="{$full_lastpost_subject}"><i class="fa fa-chevron-circle-right"></i>&nbsp;{$lastpost_subject}</a>
 <br /><i class="fa fa-clock-o"></i>&nbsp;{$lastpost_date}<br /><i class="fa fa-user"></i>&nbsp;Last post by {$lastpost_profilelink}</span></div>

Das hat wunderbar funktioniert. Super, vielen Dank. Smile

(07.10.2017, 18:43)sjfm schrieb: hi!
siehste, mit paar infos kommt schneller ans ziel! Wink
dazu sollte man halt vor fragen auch mal https://www.mybb.de/forum/thread-30269.html z.b. lesen.
hast du im frust sicher übersehen. hatte anfangs auch manchmal probleme mit anfragen.
ich nehme manche sachen auch als gegeben an, für den support is es aber nicht.

Ja, sorry. Habe ich überflogen, aber das reicht eben nicht. Danke für den Hinweis auf jeden Fall, recht hast du. Big Grin
Zitieren
#9
gerne doch Wink
schönen Gruß
bv64 / Lu

kein Support per PN, Mail, Messenger etc.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Zeitanzeige bei Posts wieder auf absolute Werte ändern UnkreativerUser 9 1.549 29.03.2016, 00:48
Letzter Beitrag: Nik101010
  Lastpost ohne Zeitanzeige hebe 2 327 09.02.2015, 19:38
Letzter Beitrag: hebe