Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Shoutbox 2.0 Beta für MyBB1.2 !
#11
Zitat:an welche position hast du das "{$add_shout}"?
Bei mir ist es im moment über den blauen balken ich hätte es aber gerne darunter!
Ich hab "{$add_shout}" direkt über "{$shouts}" !
guck so:
Code:
{$add_shout}
{$shouts}

Interessant wäre noch:
Zitat:Kann man das "{$add_shout}" so plazieren, das es nicht mehr mit gescrollt wird ?
Also so das "{$add_shout}" ganz oben ist !
Und wenn man dan nach unten scrollt gehen nur die Nachrichten runter,
nicht aber "{$add_shout}", es soll oben fest bleiben !

bis gli...
greetz DaStaFlexX
Zitieren
#12
So ich habe die eingabe jetzt unter den blauen balken, jeodoch etwas anders als du, wenn ich es so mache wie du, stehen bei mir die shouts nebeneinander!


Kann man die Speicherzeiten eigendlich verkürzen? Das dauer schon einen moment bis der shout in der box ist, bei anderen Boxen kenne ich das so, kaum abgeschickt steht es auch schon da!
[Bild: logo.gif]
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)
Zitieren
#13
Zitat:Kann man die Speicherzeiten eigendlich verkürzen? Das dauer schon einen moment bis der shout in der box ist, bei anderen Boxen kenne ich das so, kaum abgeschickt steht es auch schon da!
Also bei mir ist es so !
Kaum auf den Button geklickt schon steht es drin !

Das hat wohl auch von der Geschwindigkeit des Hosters und deinem Internet abhängig !

Ich hab noch ne frage bezüglich der shoutbox:

Es gibt ja dieses "/me" und "/slap"
Ist es möglich einem User per z.B. "/michael" eine Nachricht zu senden,
die dann nur der gewisse User sieht ???

Das wäre noch extrem geil, so wie ein kleines PM-System in der shoutbox !

bitte, bitte... mache das es geht ! Big Grin

bis gli...
greetz DaStaFlexX
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  CrackerTracker für MyBB1.4 ? problemkind 24 6.878 07.07.2009, 07:55
Letzter Beitrag: BroatcasT
  Additional Groups Images 2.0 für mybb1.2.9? Frettchen_mybb_import6539 5 2.265 21.10.2007, 11:01
Letzter Beitrag: Grauer-Magier
  SpiceFuse AJAX Shoutbox Beta für MyBB! DaStaFlexX 2 2.094 02.03.2007, 07:14
Letzter Beitrag: Schumuckl
Exclamation AJAX Shoutbox Beta ! DaStaFlexX 8 3.082 25.01.2007, 06:34
Letzter Beitrag: DaSilva
  [Shoutbox 2.0 beta] Nur Shouts anzeigen? Sarah 3 1.897 26.09.2006, 11:47
Letzter Beitrag: Sarah