Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.19 veröffentlicht (11.09.18)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Resize Images
#61
was heißt nicht nachvollzogen. mir wird nirgends ein fehler angezeigt. wo soll ich da bitte was nachvollziehen können.

ich hab jetzt das per css gelöst (max-min-wert) und das resizen der sig in der pn deaktiviert.
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#62
geht doch nicht... da war der cache anscheinend iwie mit im spiel... so schaut es bei mir in den pn aus... im thread alles reibungslos...


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#63
An Hand Deines Anhangs kann ich leider nicht nachvollziehen, von was für einem Problem du sprichst. Aber ersetze mal in der Plugindatei
PHP-Code:
if(!defined("IN_MYBB"))
{
die();

durch
PHP-Code:
if(!defined("IN_MYBB"))
{
die();
}

define("THIS_SCRIPT","private.php"); 
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#64
och mensch, signaturen werden trotzdem verkleinert in den pn, obwohl deaktiviert im acp... dies ist auch im default-thema so...
die bilder werden bzw. sollten in den pn doch auch verkleinert werden, wieso geht das hier bei uns nicht...
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#65
Hallo!

Warum das Plugin nicht auf meiner persönlichen MyBB Thema zu arbeiten?

Wie fit ist mein Thema?

Why the plugin does not work on my personal mybb theme.?

How to make it work on my theme?
Zitieren
#66
Hi,

habe gerade das Plugin geladen und installiert.

Benutze MyBB 1.8.6 und das ImAdige Theme.

Leider funktioniert das Plugin wohl nicht so auf anhieb.. Habe schon an und aus geschaltet und auch mal die Größe des Bildes verändert.. Aber es passiert garnichts.

Muss ich die funktion erst irgendwie in das Theme mit einpflegen ?
Bin noch recht neu in der materie.. habt erbarmen :-)

Grüße Cool
Zitieren
#67
Das sollte ohne weitere Eingriffe funktionieren. Funktioniert es denn auch mit dem Standard Theme nicht ?
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#68
Kann man es realisieren, dass man die Größe der Bilder im Post oder der Signatur getrennt steuern kann?
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#69
Hallo,

Seit der Umstellung auf 1.8.13 funktioniert diese Erweiterung nicht mehr richtig.
Breite kann man einstellen. Ist OK
Höhe kann man eingeben was man will es bleibt immer die Maximalhöhe.
Im GoMobile funzt es gar nicht mehr.

Hat jemand das gleiche Prob?
Zitieren
#70
Leider kann ich die Funktionsweise für GoMobile nicht überprüfen und werde dazu vermutlich auch keine Kompatibilität einführen.

Unter 1.8.13 funktioniert das Plugin bei mir aber immer noch wie es soll. Ich kann sowohl Breite als auch Höhe einstellen und beides hat Auswirkung.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren