Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Resize Images
#51
mmmmhhh, bei mir werden die sigs bei den pn resizt, obwohl ich dies ausgeschaltet habe.... grübel... im thread ist alles okay...
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#52
kann ich bei mir nicht bestätigen.....
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#53
na nochmalig schauen dann bei uns. evtl. hab ich auch was vergessen...

bleibt dabei...
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#54
Kann ich auch nicht bestätigen.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#55
ihr habt aber auch mal ne andere größe als 600 eingestellt oder?
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#56
Ja habe ich
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#57
nun ja, wenn ich das resize deaktiviere geht es.... also wird die voll sig bei den pn angezeigt...
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#58
Wie gesagt, egal was ich einstelle, alles wird bei mir auch so wiedergegeben.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#59
wird wohl am theme liegen, obwohl es auch bei dem default-theme so ist. habe in der css einen max und min-wert für die sig festgelegt, so geht es.

für das plugin wäre es evtl. sinnvoll, auch einen max-min-wert für die sig zu haben und die leiste, dass es reduziert ist, die stört in der sig.
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#60
Ich sehe keinen Grund, das anzupassen, wenn das Problem nicht einmal nachvollzogen werden kann. Des Weiteren sehe ich solche Anpassungen (im Grunde schon die mit der Signatur in PNs) als zu spezifisch an.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren