Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.19 veröffentlicht (11.09.18)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Resize Images
#41
So hatte ich das dann auch umgesetzt, komme derzeit aber nicht dazu, das Plugin upzudaten....
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#42
wäre es noch möglich das resizen der signaturen auch bei privaten nachrichten zu deaktivieren? und bitte mal allgemein, dies ist momentan nur bei den pn so, den drall nach links, wenn ich align:center angegeben habe beheben.
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#43
(23.07.2015, 15:07)hkkp schrieb: wäre es noch möglich das resizen der signaturen auch bei privaten nachrichten zu deaktivieren?
Ja
(23.07.2015, 15:07)hkkp schrieb: ...und bitte mal allgemein, dies ist momentan nur bei den pn so, den drall nach links, wenn ich align:center angegeben habe beheben.
Kannst Du mal in der resize.css
Code:
.resizedImageContainer {
margin: 5px 0;
}
in
Code:
.resizedImageContainer {
margin: auto;
}
ändern und die Auswirkungen prüfen? Wobei ich den "Drall" bei mir nicht nur bei PNs habe!?
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#44
sig wird bei pn nicht mehr verkleinert. auswirkung: resizte bilder werden im thread gecentert...
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#45
(25.07.2015, 12:20)hkkp schrieb: sig wird bei pn nicht mehr verkleinert.
Das kann eigentlich gar nicht sein. Bei mir hat das nur Auswirkung auf die Positionierung.
(25.07.2015, 12:20)hkkp schrieb: auswirkung: resizte bilder werden im thread gecentert...
Komisch, bei mir hat das auch Auswirkung auf die Position der Signatur in PNs.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#46
das mit den Sigs hatte ich deaktiviert (also die Verkleinerung) im ACP. das funktioniert ja auch.
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#47
Ich verstehe Dich nicht..... Sad

Wo willst Du denn das Verkleinern der Signaturen im ACP deaktiviert haben? Die Funktion gibt es im Plugin doch noch gar nicht!?

Und dann zeigst Du ein Bild, auf dem die Signatur verkleinert ist..... Undecided
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#48
(25.07.2015, 12:46)Jockl schrieb: Ich verstehe Dich nicht..... Sad

Wo willst Du denn das Verkleinern der Signaturen im ACP deaktiviert haben? Die Funktion gibt es im Plugin doch noch gar nicht!?

Und dann zeigst Du ein Bild, auf dem die Signatur verkleinert ist..... Undecided

bei dem bild ging es um das centern im thread...
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#49
OK, dann wird in Kürze ein Update des Plugins erscheinen, in dem die CSS-Datei angepasst ist und eine separate Einstellung vorhanden sein wird, mit der man das Verkleinern von Signaturen in PNs deaktivieren kann.

Nachtrag: ich habe übersehen, dass sich die o.a. Änderung der resize.css auch auf die Ausgabe im postbit bzw. postbit_classic auswirkt. Das sollte aber nicht der Fall sein. Mal sehen, ob ich das noch hinbekomme.....

Nachtrag2:
die Lösung scheint zu sein, statt
Code:
margin:auto;
Code:
display:inline-block;
zu verwenden
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#50
Eine neue Version wurde veröffentlicht: Resize Images 1.1
Zitieren