Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.19 veröffentlicht (11.09.18)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Resize Images
#21
trotzdem ist es so. na auch egal, werd schon iwann ne andere lösung finden...
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#22
Warum funktioniert es dann bei mir ?

Gut, Thema ist für mich erledigt hier.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#23
(07.07.2015, 23:29)MrBrechreiz schrieb: Warum funktioniert es dann bei mir ?

Gut, Thema ist für mich erledigt hier.

warum es bei dir funktioniert, gute frage. das plugin wird seine gründe haben. bei mir setzt es images resizes außer gefecht und letztendlich hast du ja nur das ganze von scaleimages übernommen, also mit der pid...

aber letztendlich hab ich es so gelöst, falls dies jemand auch machen möchte:

PHP-Code:
.signature img {max-height:wert_in_px;} 

bringt natürlich nur was, wenn der wert bei resize_images in den einstellungen höher ist...., aber dies dürfte das wenigste sein...
das einfachste wäre, wenn der autor ein funktion in der jquery.resizeimages.js hinzufügt, welche das resizen der signatur ausschließt.
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#24
Ich bin ungerne nachtragend, aber wenn Du dies schreibst


(16.05.2015, 22:05)hkkp schrieb: das plugin funktioniert so wie es soll in verbindung mit der fancybox.

aber ich hab in er konsole immer die meldung:

line 631 column 30 - Fehler: ID "resize" already defined
line 491 column 30 - Info: ID "resize" first defined here
...

kann man die abstellen..


und ich dir dies als Lösung schreibe


(07.07.2015, 16:05)MrBrechreiz schrieb: Gehe in die Templates postbit und postbit_classic und Suche nach

Code:
<div class="post_content" id="resize">

ändern in

Code:
<div class="post_content" id="resize_{$post['pid']}">

kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, das dies nicht funktioniert. Stattdessen würfelst Du jeden Beitrag wild durcheinander, sodas keiner mehr durchblickt, was Du überhaupt möchtest.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#25
woher sollte ich ahnen, dass dies sich darauf bezieht. trotzdem setzt es bei mir resize_images außer gefecht...
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#26
Mir ist das hier zu wirr.......ist ja ein riesen Durcheinander.
Ich verstehe nicht (mehr), um welches Problem es sich hier eigentlich handelt. Sad
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#27
das resize images soll die signaturen nicht resizen...
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#28
Eigentlich mußt du die automatische Größenänderung in der Signatur nur durch den MyCode [img_noresize] deaktivieren.

PHP-Code:
[img_noresize][img]Link zur Grafik[/img][/img_noresize
MfG Sven
Zitieren
#29
(09.07.2015, 12:51)SvePu schrieb: Eigentlich mußt du die automatische Größenänderung in der Signatur nur durch den MyCode [img_noresize] deaktivieren.

PHP-Code:
[img_noresize][img]Link zur Grafik[/img][/img_noresize

ja dies ist der mycode dazu und wie und vorallem wo deaktiviere ich das? also das von anfang an die signatur eines jeden users nicht resizt wird durch dieses plugin... ohne das er selber noch iwelche einstellungen tätigen muss.
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#30
Die MyCode-Anpassung müsste jeder User eigenhändig durchführen oder du machst es per DB "Search & Replace".

Andererseits könnte ich dir eine angepasste Version hochladen, wenn Jockl sein OK dazu gibt.
Bei dieser Version wären dann die Signatur-Bilder ausgenommen und es wird eine dynamische "resize"-ID verwendet.
MfG Sven
Zitieren