Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.19 veröffentlicht (11.09.18)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Resize Images
#11
du meinst colorbox oder? ansonsten fancyzoom version 1.2 von hier...
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#12
Wie immer wäre es nett, wenn Du auch zu den entsprechenden Plugins etc. verlinken würdest. Zum Suchen haben andere und ich nicht immer Lust und Zeit.

Du schreibst ja selbst von fancybox und nun von colorbox und fancyzoom. Da soll einer durchblicken :p


Um nun auf dein Anliegen zu antworten.

Gehe in die Templates postbit und postbit_classic und Suche nach

Code:
<div class="post_content" id="resize">

ändern in

Code:
<div class="post_content" id="resize_{$post['pid']}">
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#13
ja ich benutze beides, aber meine frage war ja auf die colorbox bezogen und du hast dann die fancybox ins spiel gebracht, welche ja nur für attachments zuständig ist. na auch egal jetzt...
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#14
Von der Fancybox hast du doch selbst angefangen? Zumindest war davon die Rede bis du deinen Beitrag bearbeitet hast. Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#15
ja, da hatte ich mich verschrieben, weil ich bemerkt hatte, dass ich ja die colorbox meine... deswegen habe ich es auch geändert gehabt... und das nun gerade in den sekunden der änderung dies jemand liest, dies konnte ich ja nicht ahnen und viel zeit war dies nicht...
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#16
(16.05.2015, 22:05)hkkp schrieb: das plugin funktioniert so wie es soll in verbindung mit der fancybox.

aber ich hab in er konsole immer die meldung:

line 631 column 30 - Fehler: ID "resize" already defined
line 491 column 30 - Info: ID "resize" first defined here
...

kann man die abstellen..

Soll ich dazu noch was schreiben ? Ich denke nein.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#17
ja das vertausch ich immer... man kann nicht perfekt sein... weil resize image benutzt ja die colorbox...

und davon ab, colorbox, fancybox und was weiss ich noch nich für ne box...
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#18
Was ist nun mit dem Lösungsvorschlag, welchen ich geschrieben hatte ?
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#19
hat nicht funkioniert... hat resize image praktisch untätig gemacht... ich möchte eigentlich nur, dass die signatur von image resize nicht verkleinert wird. so jetzt stimmt alles...
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#20
Kann ich mir aber nicht wirklich vorstellen, dass das nicht funktionieren soll. (oO)
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren