Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.19 veröffentlicht (11.09.18)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Resize Images
#81
Die Support-Threads der Plugins sind dazu da, hier die entsprechenden Fragen zu Plugins zu stellen. Habe den Beitrag deshalb hierher verschoben.

Ich kann unter MyBB 1.8.17 kein Problem mit dem Plugin feststellen. Ist das Plugin denn aktiviert und sind als maximale Breite und Höhe auch solche Werte eingestellt, dass das Bild verkleinert werden muss?
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#82
Hi
Ja habe ich gemacht und kein Bild wurde verkleinert (Fade usw)in den Beiträgen.Kollege hat das Plugin ebenfalls getestet und gleiches Resultat.Dieser hat ebenfalls die Version 1.8.17 von MyBB aber sogar das Standard Style und keine Anzeige der Änderung durch das Plugin.

mg Bubble Sad
Zitieren
#83
Hast Du einen Link, bei dem man sich das Problem mal ansehen kann? Anhand Deiner Beschreibung kann ich mir nicht erklären, was bei Dir und Deinem Kollegen das Problem ist.....


@All:
Leider scheint es in der class_parser.php schon wieder eine Änderung gegeben zu haben. Das führt dazu, dass weiterhin der Original My-Code des Plugins (um das Verkleinern von Bildern zu verhindern) nicht funktioniert, aber auch nicht mehr der hier beschriebene..... Sad
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#84
Hi
Da das Plugin ja nicht funktioniert mit dem neuen mybb gibt es da eine alternative dazu ?
Bräuchte eben ein Plugin mit dem man Bilder in Beiträgen zoomen und durch den Pfeil > weiterklicken weitere Bilder anschauen kann.


mg Bubble Sad
Zitieren
#85
Das Plugin funktioniert ja....nur der mit dem Plugin gelieferte MyCode, mit dem man dafür sorgen kann, dass bestimmte Bilder nicht verkleinert werden, der tut im Moment nicht.

Ansonsten kannst Du Dir z.B. das Thema hier ansehen: https://www.mybb.de/forum/thread-35741.html
Damit ist das hier "mit dem man Bilder in Beiträgen zoomen und durch den Pfeil > weiterklicken weitere Bilder anschauen kann" aber meiner Meinung nach nicht möglich,
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#86
Hi
Habe das Plugin jetzt noch einmal aktiviert.
*Link entfernt*
Im Bereich Small Talk habe ich ein Beispiel dazu mit Bilder als Attachment wo man kein Resultat dabei sieht

mg Bubble Sad
Zitieren
#87
Kann es sein, dass du die Bilder als Thumbnail eingebunden und nicht das Attachment als Bild in den Beitrag eingesetzt hast?
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#88
(24.07.2018, 09:58)Bubble schrieb: Hi
Da das Plugin ja nicht funktioniert mit dem neuen mybb gibt es da eine alternative dazu ?
Bräuchte eben ein Plugin mit dem man Bilder in Beiträgen zoomen und durch den Pfeil > weiterklicken weitere Bilder anschauen kann.
mg Bubble Sad

Ich denke, du suchst eher nach einem Fancybox oder Lightbox Plugin. Mit denen kannst du das machen mit dem Zoomen und Durchblättern.
Resize Images hat hauptsächlich die Funktion, zu große Bilder in Beiträgen zu verkleinern, aber so dass man sie mit einem Klick wieder auf Originalgröße haben kann.

Suche mal hier nach Lightbox oder Fancybox, da wirst du sicher fündig.
Zitieren
#89
Hi
Habe Bilder als Attachment hochgeladen.
Habe das genauso wie hier als Beispiel gemacht
    aber hier sieht das ganz anders aus und der Fade funktioniert hier auch.

Zu Lightbox und Fanzybox kann ich im Augenblick nichts dazu sagen da diese zwei Plugins auch nicht funktioniert haben und ich sie wieder entfernt habe.Teste die zwei Plugins trotzdem noch einmal und poste das Resultat dann hier.

Zitat:Ihr habt doch sicherlich nicht die neuste Version von MyBB als Erstinstallation hier im Forum installiert sondern sicherlich hier ein Upgrade durchgeführt.Darin könnten die Probleme das mit den Plugins bei uns in den Forums sein da sich einiges bei der neuen Version geändert hat.

mg Bubble
Zitieren
#90
Ich denke mal, dass hier im Forum und auch bei Dir im ACP bei "Attachments" eingestellt ist, dass Bilder in Beiträgen als Thumbnails eingebunden werden und damit eh schon verkleinert sind. Wenn Du im ACP bei den Attachment-Einstellungen aber "Bild in voller Größe" einstellst, dann werden die Bilder eben in voller Größe eingestellt, von dem Plugin dann ggf. verkleinert und von einer Art Fancybox vergrößert.

Was Du mit Deinem Zitat sagen möchtest, das verstehe ich leider nicht.....
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren