Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Resize Images
#91
Hi
Da hast du glaub ich sogar recht mit den Bildern.Ich Habe Tumbnails eingestellt.Das teste ich anders mal noch einmal da ich jetzt gerade das Plugin FanzyBox aktiviert habe und so im Js-Script konfiguriert das man den Zoom Effekt richtig schön betrachten kann.So gesagt FanzyBox funktioniert jetzt.
Das Plugin Lightbox ist jetzt dran.Mal sehen ob das meiner Erwartung entspricht und das Plugin auch funktioniert.
Zitat:Das mit dem Zitat ist so gemeint.Ich habe das MyBB 1.8.17 neu installiert und ihr habt doch sicherlich nur ein Upgrade auf euer Forum hier gemacht
Die Lightbox ist Super.Dieses Plugin meinte ich

Danke euch allen

mg Bubble Rolleyes
Zitieren
#92
Hallo, also bei mir macht das Plugin seit dem letzten Update auch keinen Mux mehr... Deaktivieren Aktivieren... Deinstalliert und wieder Installiert und sogar neu hochgeladen und neu installiert brachten keine Abhilfe.

Grüße
Milfhunter
Zitieren
#93
Ich kenne das Plugin nicht, aber vermutlich wird es mit JQuery zu tun haben das es mit der aktuellen Version des MyBB nicht mehr funktioniert.

Zitat:Bitte beachtet, dass die jQuery-Bibliothek auf Version 3.0.0 aktualisiert wurde. Eigene Javascript-Codes auf Basis älterer jQuery-Versionen müssen möglicherweise angepasst werden.
https://www.mybb.de/forum/thread-36281-p...#pid237847
Cheers
Zitieren
#94
Sorry für die sehr späte Rückmeldung und ja, es gibt es leider Probleme mit dem Plugin. Sad

Allerdings nicht erst seit MyBB 1.8.20 (mit jQuery 3.0) sondern bereits seit MyBB 1.8.15, bei dem der Parser ein paar deutliche Änderungen erfahren hat. Für die neue jQuery Version gäbe es zwar mittlerweile eine Lösung (Stefan hat mir hier auf die Schnelle etwas gestrickt), aber das Parser-Problem bekomme ich leider nicht in den Griff. Das hat Auswirkungen auf die Funktion img_noresize.

Leider sehe ich mich aktuell zeitlich (aber vor allen Dingen auch technisch) nicht in der Lage, das Problem mittelfristig zu lösen.... Undecided
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#95
Hallöchen,
also ich kann einstellen was und wie und wo ich will aber ob [img] oder [img_noresize] oder als Attachment, das Bild im Beitrag wird immer noch in einem neuen Tab geöffnet.
Habe das Bild auch schon erneuert, Beitrag komplett neu geschrieben, es will einfach nicht.
Habe ich das falsche Plugin?

Ich möchte nur die Bilder im selben Tab öffnen, mehr ja nicht.

Gruß Markus
Ich habe mich für "FancyZoom" entschieden.
Hat sich also somit erledigt.
MyBB Version: 1.8.27
Theme: MyBB Master Style
Zum Forum
Zitieren