Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Themenanzeige
#1
Hallo,

kann man die Themenanzeige auf einzelne Foren beschränken?
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
#2
Deine letzten Fragen Arten allmählich zu Ratespiele aus. Sollen nur bestimmte Benutzergruppen oder Benutzer Themen lesen bzw sehen können, oder was meinst du genau ? Wenn man Dir helfen soll, müssen auch mehr Infos rüber kommen.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
#3
Benutzergruppen, da es in einigen Foren unsinnig ist, so zum Beispiel bei dem Thread "eure lieben Mitmenschen", dass erst tausend Bilder oder auch Videos geladen werden.
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
#4
Tut mit Leid, mir ist völlig unklar, was du meinst...
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#5
Genau das!
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
#6
Gehe mal in die Einstellung -> Beitragserstellung, und da stellst Du auf nein, dann sollten keine Beiträge darunter mehr zu sehen sein.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
#7
Ja und genau hier möchte ich ansetzen, eben nur Beiträge für bestimmt Foren anzeigen, weil so deaktiviere ich sie ja systemweit.
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
#8
Ich habe auf die Schnelle ein entsprechendes Plugin geschrieben, allerdings ist es für MyBB 1.8 komzipiert. Solltest du noch eine 1.6er Version verwenden, müßte es noch geändert werden.

Probier es mal 
(natürlich auf eigene Gefahr - hat lokal aber gut funktioniert)


Angehängte Dateien
.php   modifythreadreview.php (Größe: 2,86 KB / Downloads: 3)
#9
Hier nun die Version für 1.6.*


Angehängte Dateien
.php   modifythreadreview16.php (Größe: 2,79 KB / Downloads: 2)
#10
cool, danke. wenn ich später mal meine verdiente rente habe und in meinem schloss wohne mit den drei pflegerinnen, dann werde ich auch mal versuchen zu programmieren.
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Photo Themenanzeige ändern? Mario4774 3 1.275 11.06.2014, 18:31
Letzter Beitrag: MrBrechreiz
  Themenanzeige gamerzclub 6 2.361 17.02.2014, 15:08
Letzter Beitrag: StefanT
  themenanzeige maik kunkel 3 1.270 04.10.2012, 14:33
Letzter Beitrag: maik kunkel
  Regeln auf Themenanzeige Seite Raphael 0 907 12.10.2011, 17:47
Letzter Beitrag: Raphael
  Themenanzeige Horizontal Problem! Monopoly 6 3.140 16.08.2010, 19:16
Letzter Beitrag: Monopoly