Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
themenanzeige
#1
hallo nochmal,
bei mir im forum wird in der übersicht über alle foren nicht die korrekte beitragszahl und themenanzahl angezeigt. hier ein treffendes beispiel : beim skat wird angezeigt, dass nichts vorhanden ist, jedoch ist in diesem forum sehr wohl etwas vorhanden..... wie kann ich das ändern oder 'reparieren' und in welcher datenbank fragt er denn diese daten womöglich falsch ab ?
#2
Du kannst im ACP das neuzählen lassen
http://deinedomain.tld/admin/index.php?m...nt_rebuild

Mfg ternes3
#3
Die Zähler kannst du im ACP bei Tools & Verwaltung aktualisieren lassen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#4
Vielen Dank !!



closed Wink


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Themenanzeige hkkp 10 3.067 30.01.2015, 13:49
Letzter Beitrag: SvePu
Photo Themenanzeige ändern? Mario4774 3 1.278 11.06.2014, 18:31
Letzter Beitrag: MrBrechreiz
  Themenanzeige gamerzclub 6 2.363 17.02.2014, 15:08
Letzter Beitrag: StefanT
  Regeln auf Themenanzeige Seite Raphael 0 908 12.10.2011, 17:47
Letzter Beitrag: Raphael
  Themenanzeige Horizontal Problem! Monopoly 6 3.140 16.08.2010, 19:16
Letzter Beitrag: Monopoly