Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.14 veröffentlicht (30.11.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Themenanzeige ändern?
#1
Photo 
Hallo,

habe mir das mybb installiert und habe da mal eine Frage habe das auf den

Benutze das vertikale Layout (klassisch)

Wird aber so micht angezeigt sondern immer noch

Benutze das horizontale Layout (neu)

An was kann das denn liegen.Smile
Zum Forum

Gruß Mario Smile
#2
Hierfür gibt es zwei Einstellungen. Die erste ist für die Allgemeinheit im ACP unter Konfiguration -> Themenanzeige, und die zweite, findet jeder User im Benutzer-CP unter den Optionen, die er wiederum für sich selbst einstellen kann.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
#3
Ach so habe gedacht wenn ich das im acp einstelle dann muss es jeder nehmen viele wie ich wissen da ja nicht bescheid wie das ggeht..
Zum Forum

Gruß Mario Smile
#4
Dein Forum läuft unter WoltLab Software, oder hast Du da noch ein anderes Forum was mit MyBB läuft ?
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz