Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Login/Logout schlaegt fehl
#11
Ist die nicht normalerweise deaktiviert?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#12
HI, Michael!

Also ich denke nicht.

Ich hab ja von MyBB 118 auf 12 und dann auf 121 aktualisiert, und habe dazwischen keine Optionen geändert, also im Benutzer-CP. Und als ich dann im Benutzer-CP auf Optionen ändern klickte, war diese Option aktiviert. Daher geh ich davon as, dass das standardmäßig aktiv ist.

Gibts da irgendeine Möglichkeit die standardmäßig auszuschalten? - Über einen Query oder anderes???

Liebe Grüße, GM!
Wer eine Wahrheit verbergen will, braucht sie nur offen auszusprechen - sie wird einem ja doch nicht geglaubt.
(Charles Talleyrand)
#13
Dieser Query deaktiviert die Option für alle registrierten Benutzer:
Code:
UPDATE mybb_users SET remember = 'no';

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#14
Danke!!! *freu*
Wer eine Wahrheit verbergen will, braucht sie nur offen auszusprechen - sie wird einem ja doch nicht geglaubt.
(Charles Talleyrand)
#15
Hallöchen, Michael!

Ich komme wieder mit diesem Thema, mit folgender Bitte:
User melden sich bei mir an, und haben diese Funktion standardmäßig aktiviert, und kommen deshalb nicht ins Forum. Wie kann ich einstellen, dass diese Funktion "Bei Rückkehr automatisch einloggen" standardmäßig auch bei neuen Accounts deaktiviert ist?
Hoffe du kannst mir helfen!

Liebe Grüße, GM!
Wer eine Wahrheit verbergen will, braucht sie nur offen auszusprechen - sie wird einem ja doch nicht geglaubt.
(Charles Talleyrand)
#16
Suche in der Datei inc/datahandlers/user.php diese Zeile:
PHP-Code:
$this->verify_yesno_option($options'remember''yes'); 
Änderne das yes in no.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#17
Danke dir Michael!!!
Wer eine Wahrheit verbergen will, braucht sie nur offen auszusprechen - sie wird einem ja doch nicht geglaubt.
(Charles Talleyrand)


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Upload schlägt fehl?! Silence 5 1.023 05.08.2008, 20:54
Letzter Beitrag: Garlant
  Probleme beim login und logout Myst 9 1.498 01.07.2008, 18:16
Letzter Beitrag: Jockl
  Registrierung mit valider Email schlägt fehl bier-index.de 5 800 13.03.2008, 21:29
Letzter Beitrag: bier-index.de
  anmeldung über internet explorer schlägt fehl zac mc cracken 14 4.066 24.12.2007, 13:16
Letzter Beitrag: Osamu
  LogOut / LogIn schon wieder arabiczone 6 1.131 21.01.2007, 21:08
Letzter Beitrag: Mak