Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
ckeditor und event thread
#1
hallo,

also ich denke mal, dass es mit event thread zusammen hängt. folgendes:

- normalen beitrag bearbeiten mit dem editor (hier ckeditor), alles wird angezeigt und ist normal
- beitrag aus event thread mit editor bearbeiten, es wird nichts angezeigt (bei inline-bearbeitung schon)

hätte hier jemand evtl. Lösungsansätze?

okay, wenn man hinter eine url mit bbcode nochmalig ein [/url], dann wird überhaupt nichts angezeigt. kann man dies unterbinden?
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#2
Wäre nett, wenn Du auch noch zu den von dir verwendeten Plugin verlinken würdest.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#3
ckeditor

letztendlich und dies war bzw. ist das problem, wenn man ausversehen hinter eine bbcode-url z.b. nochmalig einen bbcode setzt, dann wird nichts angezeigt. wäre nicht schlecht, wenn man dies auch unterbinden könnte, also das im ckeditor alles angezeigt wird und nicht nur eine leere weiße seite.
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#4
Dann vermeide solche Fehler.

Hast Du dies bereits bei dir geändert ?

http://mods.mybb.com/reviews/event-thread
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#5
ja schon vor ewigkeiten.... ja ich weiss es, aber was ist mit user x, welcher dies nicht weiss. der sucht sich doch tot...
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#6
Dann hat User x nicht richtig nach dem ausgegebenen Fehler gesucht.

Man kann es ja auch so machen wie Du es getan hast, FRAGEN.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Event Thread, Termine aus verschiedenen Kalendern casi99 1 1.326 22.10.2015, 19:11
Letzter Beitrag: hkkp
  CKEditor - trotz Deinstallation mit Fehlermeldung im ACP Floppy 6 1.813 27.08.2014, 00:44
Letzter Beitrag: Floppy
  Plugin: Event Bar matze4all 37 11.634 25.04.2006, 22:15
Letzter Beitrag: Michael