Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.12 veröffentlicht (22.05.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
CKEditor - trotz Deinstallation mit Fehlermeldung im ACP
#1
Ich habe trotz Deinstallation des Plugins und Entfernung der Daten noch den Eintrag "Settings for CKEditor plugin (9 Einstellungen)" im ACP unter Konfiguration-Einstellungen.

Wenn ich diesen Eintrag anklicke kommt folgende Fehlermeldung:

Fatal error: Call to undefined function ckeditor_getthemeeditors() in /www/htdocs/w008595b/bluerum2/admin/modules/config/settings.php(1128) : eval()'d code on line 2

Was genau übersehe ich denn da jetzt noch?
Zitieren
#2
Hast du wirklich alle Dateien entfernt ?
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#3
Ich gehe davon aus. Ich habe die Originaldatei praktisch daneben gehabt und alles vom Server gelöscht 1:1.
Zitieren
#4
Gut, bei den Einstellungen hast du in den oberen Tabs die Möglichkeit diese zu bearbeiten. Gehe in diese Option und scrolle soweit, bis die Kategorie dieses Plugineintrages kommt und klicke rechter Hand auf Option ~> löschen.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#5
Oh prima, vielen Dank! Weg ist es. Wo hatte ICH eigentlich meine Augen. Wink
Zitieren
#6
Na ich hoffe doch bei deiner Frau / Freundin.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#7
(27.08.2014, 00:08)MrBrechreiz schrieb: Na ich hoffe doch bei deiner Frau / Freundin.

Äh, nein. Wink
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  ckeditor und event thread hkkp 5 483 25.01.2015, 11:39
Letzter Beitrag: MrBrechreiz