Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Codebuttons hinzufügen
#1
Wo kann ich im Template neue Codebuttons hinzufügen? Früher gabs da doch mal ein Template, aber entweder finde ich das nicht wieder, oder es wurde gestrichen.
Zitieren
#2
http://mybboard.de/doku/index.php?title=...Editor_ein?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#3
Leider kann ich die JS datei nicht bearbeiten, da mich beim öffnen des Dokuments folgende Meldung begrüßt:

   

Wie kann ich den Host aktivieren?
Zitieren
#4
Öffne die .js mit einem Text-Editor.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  codebuttons ändern DGM 8 2.397 03.03.2007, 17:09
Letzter Beitrag: DGM
  [Erledigt]Codebuttons Jan 2 1.625 10.11.2006, 16:31
Letzter Beitrag: Jan