Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Bei eigenen Seiten, bewertung einfügen ?
#11
jup... mach ich doch gerne Smile

bis gli...
greetz DaStaFlexX


Angehängte Dateien
.php   allwsc.php (Größe: 251 Bytes / Downloads: 1)
Zitieren
#12
Hallo DaStaFlexX,

Wie wird denn bei dir der Inhalt generiert, wenn du doch keinen einzigen (in der Datei ersichtlichen) Querry verwendest?
Zitieren
#13
Zitat:Wie wird denn bei dir der Inhalt generiert, wenn du doch keinen einzigen (in der Datei ersichtlichen) Querry verwendest?
Hi Garlant

Ich hab alles direkt ins template gschrieben !

Querrys benutze ich keine, ich hab alles manuel ins Template eingefügt.
Aber das ist es ja, ich ja möchte das mit querrys gearbeitet wird usw.

Kannst du mir da weiterhelfen ?

bis gli...
greetz DaStaFlexX
Zitieren
#14
Sicher kann ich helfen, nur weiß ich nicht um was es sich dabei handelt bzw. was dies werden soll.

Mfg Garlant
Zitieren
#15
Zitat:Sicher kann ich helfen, nur weiß ich nicht um was es sich dabei handelt bzw. was dies werden soll.
Ok diese seite soll eine erweiterte Memberlist darstellen !
link: http://genf.tophost.ch/~dflexx/gtat/allwsc.php

Dort stehen nur die drin wo Mitglied von WSC sind ! WSC= gtat gang)

Nun möchte ich das Bewertungs-Modul einbauen, so das man die Mitglieder bewerten kann !

<---- Das selbe findet man auch hier ! (beim beitrags-author)

Wie mache ich das am besten ?

bis gli...
greetz DaStaFlexX
Zitieren
#16
Warum setzt du nicht einfach einen Link auf reputation.php?uid=X, so wie es hier neben den Beiträgen auch ist?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#17
Zitat:Warum setzt du nicht einfach einen Link auf reputation.php?uid=X, so wie es hier neben den Beiträgen auch ist?
Ok, sehr gute Idee ! Wink

Kann man auch noch die Bewertungs-Punkte anzeigen lassen ?
So wie es hier neben den Beiträgen auch ist !

bis gli...
greetz DaStaFlexX
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Durchgehende Spalte auf allen Seiten einfügen? FrankHH 8 3.031 31.10.2010, 23:11
Letzter Beitrag: FrankHH
  Boxen des Portals auf allen Seiten (Forum und eigene Seiten)? pekomane 2 2.118 15.06.2010, 13:48
Letzter Beitrag: pekomane
Question Rahmen bei Bewertung entfernen ? DaStaFlexX 3 2.445 19.03.2006, 10:18
Letzter Beitrag: Bricktop