Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
xThreads Statistik
#1
Hallo myBB Freakz,

ich habe mit Hilfe von xThreads 1.63 ein Lexikon, wie hier aufgebaut: "Link", aufgebaut. Nun hab ich alles soweit fertig. Ich möchte nur eine kleine Statistik einbauen und stehe vor folgendem Problem:

Die Statistik soll später folgendes ausgeben:

"Statistik
XYZ freigegebene Einträge im Lexikon
XYZ Eintrag/Einträge warten auf Freigabe"

Für XYZ kommen später die Threadanzahl, die im Forum vorhanden sind und welche die zwar abgeschickt worden sind jedoch von einem Teammitglied (Admin/Mod) freigegeben werden muss.

Kann ich mir jemand hier weiterhelfen?

Gruß
Zitieren
#2
"push" mit der Hoffnung auf ein Antwort.
Zitieren
#3
Versuche es mal so.

Öffne die forumdisplay.php und Suche nach

PHP-Code:
eval("\$threadslist = \"".$templates->get("forumdisplay_threadlist")."\";"); 

Füge darüber folgendes ein.

PHP-Code:
### bestimmtes forum auslesen ###
 
$xthreads $db->simple_select("threads""COUNT(tid) AS countxthreads""fid = '3' AND visible='1'");
 
$result $db->fetch_array($xthreads); 
 
$xthreads_themenanzahl "Es wurden {$result[countxthreads]} Themen veröffentlicht";
 
$xthreads2 $db->simple_select("threads""COUNT(tid) AS countxthreads2""fid = '3' AND visible='0'");
 
$result $db->fetch_array($xthreads2); 
 
$xthreads_themenanzahl_in_moderation "Es warten {$result[countxthreads2]} Themen auf Moderation";
 
### bestimmtes forum auslesen ende ### 


fid = '3'  bitte an deine Foren ID anpassen.


Öffne nun dein Template von xThreads, wo diese beiden Werte ausgegeben werden sollen und füge an der passenden Stelle dies ein.

Code:
{$xthreads_themenanzahl}<br />
{$xthreads_themenanzahl_in_moderation}



Hatte dies Local auf der 1.6 in den Stats getestet. Funktionierte soweit wie ich urteilen konnte Big Grin
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#4
Eine kleine Frage gibt es noch meinerseits.

Wenn ich in der Variable "$xthreads_themenanzahl" die Variable "{$result[countxthreads]}" in rot oder grün darstellen möchte bekomm ich eine weiße Seite:

$xthreads_themenanzahl = "Es wurden <font color="#fff#">{$result[countxthreads]}</font> Themen veröffentlicht";

Wo ist mein Denkfehler?
Zitieren
#5
Du musst mit den Anfühungszeichen aufpassen, siehe: http://www.ab-heute-programmieren.de/php...in_Strings
PHP-Code:
xthreads_themenanzahl "Es wurden <font color=\"#fff\">{$result[countxthreads]}</font> Themen veröffentlicht"
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#6
Ihr habt da auch eine Raute zu viel im farbcode.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#7
Den Teil habe ich auch einfach übernommen. Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  xThreads Präfixe melancholia 2 1.852 18.05.2021, 17:24
Letzter Beitrag: TheStoryteller
  Xthreads Rating Thread Fields anzeige lenox 1 1.089 14.04.2020, 02:54
Letzter Beitrag: lenox
  HTTPS Problem bei xthreads Video Gallery lenox 2 1.530 16.02.2020, 18:20
Letzter Beitrag: lenox
  Xthreads Seiten responsiv machen lenox 1 1.271 31.01.2020, 02:27
Letzter Beitrag: lenox
  Xthreads Restaurant Review Google map einbinden Lordikon30 5 1.958 22.01.2020, 21:01
Letzter Beitrag: Lordikon30