Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Bei eigenen Seiten, bewertung einfügen ?
#1
Question 
Hallo zusammen

Ihr kennt sicher den "eigene Seite" Mod !

Ich hab nun eine eigene seite erstellt,
wie kann ich jetzt dort z.B. Bewertung einfügen ?

Ich hab die Avatare, email und PM button manuel eingefügt ! (das heisst, es muss immer nachgebessert werden)
Kann ich das auch irgendwie über gewisse Varijabeln machen ?

link: http://genf.tophost.ch/~dflexx/gtat/allwsc.php

bis gli...
greetz DaStaFlexX
Zitieren
#2
Hallo DaStaFlexX,

Ich bin mit dem eigene Seiten Mod leider nicht (oder noch nicht) ganz vertraut.
Sollte es da schon vom Autor aus eine solche Funktion geben oder wünschst du dir eine solche Funktion?

Mfg Garlant
Zitieren
#3
Zitat:Sollte es da schon vom Autor aus eine solche Funktion geben oder wünschst du dir eine solche Funktion?
Ja ich wünsche mir das ! Big Grin

Kann man das durch gewisse code änderungen selber machen ?
Zitieren
#4
Durch Codeänderungen nicht zwingend, allerdings ist das schreiben recht simpel.

Du benötigst lediglich eine neue Tabelle und Mathematikkenntnisse.

Mfg Garlant
Zitieren
#5
Zitat:Durch Codeänderungen nicht zwingend, allerdings ist das schreiben recht simpel.
Und wie schreibe ich das ?

Zitat:Du benötigst lediglich eine neue Tabelle und Mathematikkenntnisse.
lol... was ?

Omg
Zitieren
#6
Ich werde mir den Mod später genauer ansehen und gegebenen Falls die Erlaubnis des Autoren einholen den Mod zu ergänzen - Wenn das in deinem Sinne ist.

Die neue Datenbanktabelle benötigst du, um die Bewertungen der Seiten speichern und ausgeben lassen zu können. Das hört sich, denke ich, komplizierter an als es ist.

Edit:
Handelt es sich hierbei um diesen Mod?

Mfg Garlant
Zitieren
#7
Zitat:Edit:
Handelt es sich hierbei um diesen Mod?
Ne es handelt sich um folgenden Mod:
https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=364

bis gli...
greetz DaStaFlexX
Zitieren
#8
Ich ging von einer Modi aus, welches es erlaubt jedem User seine eigene Seite zu erstellen. ...

Daher muss ich nun fragen in wie fern meinst du Bewerten lassen?
Soll es so wie im Forum sein, dass dir Member's eine Bewertung geben können, als hättest du einen Beitrag verfasst?
Zitieren
#9
Zitat:Daher muss ich nun fragen in wie fern meinst du Bewerten lassen?
Soll es so wie im Forum sein, dass dir Member's eine Bewertung geben können, als hättest du einen Beitrag verfasst?
Ich meine das User-Bewerungssystem !
Das wo man im Profile eines User oder auch in den Beiträgen findet.

Ich möchte auf dieser seite, dieses User-Bewerungssystem einbauen !
link: http://genf.tophost.ch/~dflexx/gtat/allwsc.php

So das man ein Mitglied bewerten kann.
Mit einer bewertungs anzeige !

Ich hoffe es ist nicht zu kompliziert ! Rolleyes

bis gli...
greetz DaStaFlexX
Zitieren
#10
Hallo DaStaFlexX,

Kanst du deine allwsc.php bitte anhängen, damit ich dir die passenden Änderungen geben kann?

Mfg Garlant
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Durchgehende Spalte auf allen Seiten einfügen? FrankHH 8 3.030 31.10.2010, 23:11
Letzter Beitrag: FrankHH
  Boxen des Portals auf allen Seiten (Forum und eigene Seiten)? pekomane 2 2.118 15.06.2010, 13:48
Letzter Beitrag: pekomane
Question Rahmen bei Bewertung entfernen ? DaStaFlexX 3 2.445 19.03.2006, 10:18
Letzter Beitrag: Bricktop