Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Bestehendes 1.6 in 1.8 umziehen
#41
dann hab ich jetzt ein Problem, denn wenn ich das Merge System nochmal drüber laufen lasse, dann ist ja alles neue wieder weg...

kann ich nicht die alte Tabelle mybb_attachments gegen die neue tauschen ? :-)
Zitieren
#42
(13.01.2015, 09:45)RedBull schrieb: kann ich nicht die alte Tabelle mybb_attachments gegen die neue tauschen ? :-)
Nein, das wird nicht funktionieren.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#43
also hab ich pech gehabt ....

naja mal sehen ob ich irgendwie bei Lust und Laune jedes einzelne manuell neu hochlade
Zitieren