Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.19 veröffentlicht (11.09.18)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
GoMobile
#1
Eine neue Erweiterung wurde veröffentlicht: GoMobile

Zitat:Demo:Rootfv.byethost22.com


[Image: http://i.imgur.com/WVERcaN.png]

[Image: http://i.imgur.com/sblBVjV.png]
[Image: http://i.imgur.com/iuhK1Pm.png]
[Image: http://i.imgur.com/E8rz3la.png]

[Image: http://i.imgur.com/KQyR2fV.png]
[Image: http://i.imgur.com/Sq7g4Oj.png]
[Image: http://i.imgur.com/SxVJVpp.png]
[Image: http://i.imgur.com/rsSzPN1.png]
[Image: http://i.imgur.com/cp3MtVe.png]
[Image: http://i.imgur.com/UBb5rvf.png]
[Image: http://i.imgur.com/QMnwyuN.png]
[Image: http://i.imgur.com/ESZPW3D.png]
[Image: http://i.imgur.com/5SuPkFC.png]

chụp ở 1280px
[Image: http://i.imgur.com/ndV0LGy.png]
Zitieren
#2
hab das Theme installiert, aber war es in den vergangen Versionen nicht so, dass dann am footer eine Auswahlmöglichkeit war zum switchen ?

Ebenso hatte doch das Forum dann automatisch erkannt ob jemand mit einem Handy oder Desktop PC die Seite besucht und das Theme automatisch eingestellt...

hier ist keines von beiden der Fall oder mache ich was falsch ?
Zitieren
#3
Das ist hier auch glaube ich nur das Theme und nicht das Plugin.
Zitieren
#4
Hey,

ich hab noch die alte GoMobile XML Datei/Plugin, da is das mit automatisch erkennen, switchen usw. noch alles vorhanden Smile hab die auf 1.8.* geändert und funktioniert Problemlos bei 1.8.* hab es mehrfach getestet (mit Handy, am PC etc.) kann nich meckern Smile

Hier die XML/Plugin (von mir angepasst auf 1.8.*) alles Local und einmal Online getestet (online wegen Handy) hat bei mir fehlerfrei funktioniert, hoffe bei dir/euch funktioniert es auch fehlerfrei.


.rar   GoMobile.rar (Größe: 84,88 KB / Downloads: 69)
Zitieren
#5
funktioniert gut, allerdings hat er mir keinen Link in meinem Theme auf die Hauptseite zum Switch erstellt,

wenn ich den kopiere stimmt das ja nicht da dort immer ein neuer Key generiert wird...
Zitieren
#6
Ich habe:
Code:
<a href="misc.php?action=switch_version&amp;my_post_key={$GLOBALS['gmb_post_key']}">Mobile Version</a>
eingefügt und es klappt.
Zitieren
#7
(06.01.2015, 16:06)navis schrieb: Ich habe:
Code:
<a href="misc.php?action=switch_version&amp;my_post_key={$GLOBALS['gmb_post_key']}">Mobile Version</a>
eingefügt und es klappt.

SUUUPER !!!
Vielen Dank, das wars !
Zitieren
#8
Ich hab' mal Gomobile 1.1 installiert und irgendwie falle ich bei Google 3 mal durch:
https://www.google.de/webmasters/tools/m...et%2Fforum

Eine Idee woran das liegen kann und was ich da machen könnte?
Achtung, dieser Nutzer hat ein prinzipielles Problem mit 08/15-Antworten, die zwar nicht mehr als eine Zeile Platz verbrauchen aber dafür eigentlich so rein gar nichts aussagen, geschweige denn hilfreich sind und könnte daher zuweilen mal gereizt reagieren - vielen Dank für Ihr Verständnis! xD
Zitieren
#9
Das könnte an der riesigen Sidebar auf der Startseite liegen, die dein Forum mit Smartphones kaum nutzbar macht.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#10
Grade wurde ich in meinem Forum darauf aufmerksam gemacht, dass der Enhanced Accountswitcher nicht in diesem Theme funktioniert. Den entsprechenden Schnippsel hatte ich in dem header-Template eingefügt, aber beim "switchen" tut sich nichts.

Ein anderes Problem: Wenn ich den Link "zurück zur Vollversion" klicke, tut sich ebenfalls nichts. Wenn ich dann im User-CP über die Optionen einen anderen Theme wähle, setzt es mir auch meine Einstellungen von der Art der Anzeige von Uhrzeit und Datum zurück, aber nimmt auch Haken bei den Optionen raus, ob Bilder/Videos in Beiträgen angezeigt werden sollen.

Ich kann mir da leider keine Lösung herleiten.

EDIT: Übrigens auch der Haken bei der Option für den Quelltext-Modus verschwindet. Sad
Zitieren