Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.19 veröffentlicht (11.09.18)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
GoMobile
#11
Moin!

Der Thread hier ist zwar schon äter, aber hab ansonsten nichts gefunden.

Meine User können sich über das Mobile Template nicht registrieren.
Hat das hier schon jemand beobachten können?

LG
peter
Mein MyBB: Bremer-Motorrad-Freizeit
Version 1.8.7
[Bild: signature.php?uid=1]

[url=http://www.bremer-motorrad-freizeit.de][/url]
Zitieren
#12
Welches Problem tritt bei der Registirerung auf? Kannst du einen Link zu deinem Forum posten, damit man das selber ausprobieren kann?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#13
Hallo!
Also es wird die Registrierung nicht ausgeführt und der User als Spammer erkannt...

www.bremer-motorrad-freizeit.de

Hatte BBCapcha an.Aber auch ohne ging es anscheinend nicht.

Welches Capcha sollte man überhaupt einschalten?

LG
peter
Mein MyBB: Bremer-Motorrad-Freizeit
Version 1.8.7
[Bild: signature.php?uid=1]

[url=http://www.bremer-motorrad-freizeit.de][/url]
Zitieren
#14
Du verwendet scheinbar nicht dieses Theme sondern das Plugin für MyBB 1.6. Dieses funktioniert mit MyBB 1.8 logischerweise nicht richtig.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#15
1.8 Big Grin
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#16
Moin!

Ich habe dieses:

/*
* MyBB GoMobile - 1.1
* Licensed under GNU/GPL v3


Ja, stimmt.Ist wohl für die 1.6er Version.
Hab aber leider keine Version für die 1.8.5 gefunden.
Oder gibt es die irgendwo?

@Stefan: Hast Du Dich erfolgreich anmeldenkönnen über das Mobile?

LG
peter

Nochmal ich:

Use theme permissions?
Hab ich auf Nein stehen.Kann das da was mit zutun haben?

Dachte es geht dabei um die Benutzerregeln für die einzelnen Foren.

LG
Peter
Mein MyBB: Bremer-Motorrad-Freizeit
Version 1.8.7
[Bild: signature.php?uid=1]

[url=http://www.bremer-motorrad-freizeit.de][/url]
Zitieren
#17
Moin!

Eine Frage:
Wie bekomme ich es hin, das bei den Threads der Ersteller angezeigt wird und nicht nur der letzte Poster?
Im normalen Template steht ja bei der Auflistung der Themen darunter der Ersteller und ganz rechts der letzte Poster.
Beim GoMobile steht nur Letzter Poster.
Welche Template Datei müßte ich mir anschauen?

LG
Peter
Mein MyBB: Bremer-Motorrad-Freizeit
Version 1.8.7
[Bild: signature.php?uid=1]

[url=http://www.bremer-motorrad-freizeit.de][/url]
Zitieren
#18
Hallo, gibt es mittlerweile eine Lösung zum Problem "zurück zur Vollversion" funktioniert nicht? Wo muss ich den Quelltext anpassen?

Danke Gruß Bolli
Zitieren
#19
Hallo,

Wie füge ich bei der Profilvorschau die Funktion " Private Nachricht senden " ein ?


LG
Zitieren
#20
Hallo,
hab auch das Problem "zurück zur Vollversion" funktioniert nicht.
Habe MyBB 1.8.6. Das GoMobile 1.3 Plugin master-Version habe ich vom GIT-Hub runtergeladen. Alles lege Artis installiert. Davor natürlich alles penibelst von alten GoMobile-Versionen bereinigt incl. Templates und mit Filezilla. Von Nighthawk seiner .rar-Version habe ich deutsch_du und _sie übernommen.
Darunter funktioniert auch alles gut, ich kann über "Mobile Version" oder über "MyBB Gomobile" umschalten. Sehe schönes responsi-Design und alles in Deutsch, keine Kachelbeiträge mehr wie unter 1.1.
Und jetzt kommt es: wenn ich über das Bottommenue umschalte ins Gomobile-Design, dann komme ich über "zurück zur Vollversion" nicht mehr zum Default-Design. Ich muss dann über die Optionen im UCP das Default-Design wieder einstellen, dann komme ich wieder zurück (bei mir bleiben die anderen Parameter stabil nicht wie bei Scottish).
Gehe ich über "MobileVersion", dann kann ich hin und her wechseln, so oft ich will.
Das Automatische Umschalten bei Handy-Einwahl funktioniert problemlos.
Da ich ein sehr differenziertes Klientel habe würde ich diesen Fehler gerne los werden, bevor ich GoMobile für alle freischalte.
Wer weiss Rat?
Danke schon mal im vorraus.
Alex
Zitieren