Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
GoMobile
#21
Ich habe MyBB GoMobile installiert. Wenn sich ein Mitglied registrieren will kommt die Meldung "Das System hat erkannt dass Du ein Spammer sein könntest..."

Diese Meldung kommt nur bei MyBB GoMobile. Wenn die Registrierung über einen PC erfolgt kein Problem. Woran könnte das liegen. Stop Forum Spam ist nicht installiert.

Ein 2. Problem, auch nur in MyBB GoMobile. Wenn ich mir anschaue wer online ist, sehe ich alle Mobilen Mitglieder das sie eine nicht existierende Seite besuchen. 

Gruss

Ron
Phil-Forum.org - das neue Philippinenforum
Zitieren
#22
Was genau hast du installiert? Die Meldung deutet darauf hin, dass das Theme nicht für MyBB 1.8 geeignet ist.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#23
(20.04.2016, 11:48)StefanT schrieb: Was genau hast du installiert? Die Meldung deutet darauf hin, dass das Theme nicht für MyBB 1.8 geeignet ist.

MyBB GoMobile version=1803

Meine MyBB Version 1.87

phil-forum.org
Phil-Forum.org - das neue Philippinenforum
Zitieren
#24
wow tolles Forum  Sad
Phil-Forum.org - das neue Philippinenforum
Zitieren
#25
Bitte nicht so verärgert reagieren, denn offiziellen Support gibt es eigtl nur auf die Software und nicht auf die vielen Add-ons oder Themes die die User erstellt haben. Support sollten die Autoren geben die dieses Werk erstellt haben und nicht die Supportler von MyBB.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#26
(24.04.2016, 07:20)MrBrechreiz schrieb: Bitte nicht so verärgert reagieren, denn offiziellen Support gibt es eigtl nur auf die Software und nicht auf die vielen Add-ons oder Themes die die User erstellt haben. Support sollten die Autoren geben die dieses Werk erstellt haben und nicht die Supportler von MyBB.

Ja, no problem. aber ich bin so erzogen worden, wenn man fragt wird geantwortet. leider haben diese erziehung nicht alle genossen  Sad
Phil-Forum.org - das neue Philippinenforum
Zitieren
#27
Du kannst davon ausgehen, wenn keiner Antwortet, hat entweder keiner Lust, oder Ahnung vom Thema.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#28
Dieses Theme wurde nur unzureichend an MyBB 1.8 angepasst, ich kann eigentlich nur von der Verwendung abraten.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#29
(24.04.2016, 09:03)StefanT schrieb: Dieses Theme wurde nur unzureichend an MyBB 1.8 angepasst, ich kann eigentlich nur von der Verwendung abraten.

mhh, irgendwie war davon nichts zu lesen als ich es hier gedownloaded habe. wahrscheinlich bin ich zu blöd, warum lade ich auch immer die falschen plugins runter.
Phil-Forum.org - das neue Philippinenforum
Zitieren
#30
Ich vermute es liegt an einer fehlenden Variable im Registierungs Template.

Öffne das Member Templates->member_register und Suche nach

Code:
{$regimage}

darunter dies einfügen

Code:
{$questionbox}

Speichern und los kann es gehen mit der GoMobile Version.


Ich habe es dem Autor gemeldet.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren