Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
MyResponsive
#31
Das hier habe ich mir Installiert : https://www.mybb.de/erweiterungen/18x/th...pen-theme/
ist vill noch eine Alternative.

Hier kannst du es dir bei mir auch gerne Live anschauen: http://cataclysm-warriors.de
(Schwarz ist bei dem Theme aber nicht dabei nur so am Rand ^^)
[x] <= Hier Nagel einschlagen für neues Display!
Wer Böses spricht,über mich und die Meinen, der gehe nach Hause,und betrachte die Seinen !!!

Zitieren
#32
(05.07.2016, 23:00)òóGlubscher schrieb: Das hier habe ich mir Installiert : https://www.mybb.de/erweiterungen/18x/th...pen-theme/
ist vill noch eine Alternative.

Hier kannst du es dir bei mir auch gerne Live anschauen: http://cataclysm-warriors.de
(Schwarz ist bei dem Theme aber nicht dabei nur so am Rand ^^)

Bin mit meinem Handy unterwegs und war auf deiner Seite. Mit meinem Handy kann ich den Cookie Hinweis noch bestätigen oder weg klicken.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#33
Kann ich mit meinem Handy und Tablet nicht bestätigen kann angeklickt werden und verschwindet. Confused
[x] <= Hier Nagel einschlagen für neues Display!
Wer Böses spricht,über mich und die Meinen, der gehe nach Hause,und betrachte die Seinen !!!

Zitieren
#34
Auf der FF App ja, aber auf dem Standard Browser, nein.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#35
Habe Chome und Standard uff`em Tablet und uff`em Handy nur Standard und da gehts. Sind beides Samsung Geräte. Wäre ne Möglichkeit ansonsten müsste ich Raten.
[x] <= Hier Nagel einschlagen für neues Display!
Wer Böses spricht,über mich und die Meinen, der gehe nach Hause,und betrachte die Seinen !!!

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  MyResponsive MyBB.de Bot 32 6.725 26.10.2020, 20:38
Letzter Beitrag: Danie