Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.27 veröffentlicht (22.06.21)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
MyResponsive
#21
Was meinst Du mit "kleiner ziehen"?
Zitieren
#22
Browserfenster Verkleinern und dann mit der festgehalteten Maus den Rahmen kleiner ziehen/schieben.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#23
Jupp, aber auf Smartphone kann ich da nix machen.
Gehe ich über einen Browser eines PC oder Notebook rein, sehe ich die Sektion zur Auswahl von Dateien.
Aber wenn ich auf einem 5"-Androiden mit Chrome (bei anderen Browsern ist das ebenso) einen Post schreiben oder einen neuen Thread erstellen will, dann fehlt diese Sektion (siehe mein Bild auf der vorhergehenden Seite).

Und das hätte ich halt gerne...die Möglichkeit im responsiven Modus auf eiinem Smartphone oder Tablet nicht nur etwas erstellen, sondern auch Fotos oder Dateien mit einbauen zu können.

Hier ist das möglich.



Gruß
Markus

PS: am Desktop klappt das wunderbar, siehe Bild


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#24
Dann musst Du da ein wenig mit den Breiten spielen oder das Template post_attachments bearbeiten + global.css.

Oder Du verwendest ein anderes Theme Big Grin
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#25
Ich habe ein Problem mit dem MyResponsive Theme. Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen.
Nach der Installation des Themes in MyBB Version 1.8.7 erscheint die Navigation komplett ohne Styles. Auch ein Hamburgermenue erscheint bei kleinen Displays nicht. Lediglich eine vollkommen unformatrierte Liste der Menupunkte:
Portal
Mitglieder
Kalender
Hilfe
Suche

Es sieht so aus, als würden die Styles überhaupt nicht angewendet. Im Header der Templatedateien finde ich eine Klasse "menu minimal" in der die Menupunkte in Form einer unsorted list stehen.
Im CSS gibt es unzählige Anweisungen, die sich auf menu minimal beziehen. Trotzdem erscheint das Menu lediglich als vertikale unformatierte Liste. Wäre schön, wenn Ihr mir helfen könntet. Ich bin ratlos.

Nachtrag: Der Kalender geht auch nicht...
Hat überhaupt jemand das Theme schon einmal benutzt?
Zitieren
#26
Ja habe ich vor einiger Zeit, aber auch nur Local um zu Testen. Das Theme hat noch so einige Bugs und müsste per Hand nachgearbeitet werden.

Habe es mir eben nochmals geladen und installiert. Bekomme keine Fehler wie Du sie hast. Hast Du beim Installieren auch die richtige .xml verwendet ? Die MyResponsive 0.4.xml muss verwendet werden.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#27
Ich habe die 0.4xml installiert und bekomme die Fehler. *grübel*
Ich finde auch keine Alternative. Suche ein modern aussehendes responsive Theme. Gerne auch mit Bootstrap. Ich habe sonst nur noch ein altbaksch aussehendes Theme für 30$ gefunden. Sieht aus wie aus den 80-er Jahren. :-(
Hattest Du bei Deinem Test Deutsch als Sprache eingestellt oder Englisch?
Zitieren
#28
Deutsch natürlich Smile

Welches Theme auch noch empfehlenswert ist, wäre dieses -> http://mybbvietnam.com/thread-612.html
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#29
MyBB-Theme aus Vietnam?
Zitieren
#30
Ja, was ist dabei. Das ist recht gut. Mit ein paar Handgriffe kann man dies auch für seine Zwecke anpassen.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  MyResponsive MyBB.de Bot 32 3.091 26.10.2020, 21:38
Letzter Beitrag: Danie