Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
MyResponsive
#1
Eine neue Erweiterung wurde veröffentlicht: MyResponsive

Zitat:Simple design for MyBB, with cool and calm tones. Lightweight theme, with font-awesome and responsive.


The theme includes both languages: English and Spanish. The language is changed as the default language that has the forum where it's installed, it's as easy as installing the plugin.


For support visit MyBB Skins.
Zitieren
#2
Eine neue Version wurde veröffentlicht: MyResponsive 0.2
Zitieren
#3
Eine neue Version wurde veröffentlicht: MyResponsive 0.3
Zitieren
#4
Guten Tag zusammen Smile

Kann man diesen Template auch für ein deutschsprachiges Forum verwenden? Oder gibt es etwas Vergleichbares in Deutsch?

Liebe Grüße
Hexe
Zitieren
#5
Habe ich falsch gepostet? Es könnte ja sein dass es ein Sprachpaket gibt. Oder kennt jemand ein gutes responsive Template in Deutsch? Ich steige jetzt auf Version 1.8.4 um und möchte bei der Gelegenheit das Forum-Template auch für mobile Geräten adaptieren. Bisher habe ich T***talk verwendet, aber diese schreckliche App möchte ich meinen Besuchern nicht mehr zumuten.
Zitieren
#6
Kann sein dass das Theme Hardcode beinhaltet, wenn es sich über die Sprachauswahl nicht eindeutschen läßt. Da wirdt Du wohl Hand anlegen müssen und die entsprechenden Templates durchsuchen und abändern.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#7
Ok, dann probiere Ich es mal aus, danke. 

Kennt  ihr ein responsives template in deutsch? Ich hab nichts gefunden.
Zitieren
#8
Eine neue Version wurde veröffentlicht: MyResponsive 0.4
Zitieren
#9
Ich mache die Tage die deutsche Übersetzung Smile
Zitieren
#10
Hey,
endlich hab ich mal ein passendes Theme gefunden (und gleichzeitig auch noch responsive), aber ich würde gerne oben das Standardlogo ändern. Kann mir jemand sagen, wie ich das hinbekomme?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  MyResponsive MyBB.de Bot 32 6.719 26.10.2020, 20:38
Letzter Beitrag: Danie