Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Maximale Bildanzahl pro Beitrag (nur Admin mehr)
#1
Hi,

hab für Mitglieder  10 Bilder festegelegt.

ACP- Einstellung__Beitragerstellung_Maximale Bildanzahl pro Beitrag

kannst man wo einstellen dass Admin Ausnahme mehr Fotos im einem Beitrag einfügen?

danke
#2
Das hier wäre ein Ansatz für eine Lösung:
https://www.mybb.de/forum/thread-27799-p...#pid186220
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#3
hm,
hab im  global.php datei gesehen und keine gefunden.

welche Datei ist das?

danke..
#4
Ein Beitrag darüber Big Grin
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
#5
hab nicht verstanden, hab schon alle Beiträge gelesen und nix gefunden..

meinst ihr gobal. php oder?
#6
Admins sind standardmäßig von der Begrenzung ausgenommen, also brauchst du eigentlich dafür gar nichts ändern.
#7
(16.11.2014, 13:30)waldo schrieb: Admins sind standardmäßig von der Begrenzung ausgenommen, also brauchst du eigentlich dafür gar nichts ändern.

Aber nicht bei 1.6 Wink

Edit: bei 1.8(.2) scheint das aber auch nicht zu funktionieren. Ich kann als Admin auch nicht mehr Attachments anhängen als andere User....
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#8
da wäre schön, wenn ab 1.8.3 da extra einstellen dass auch Modi und Admin möglich. so Feld ja oder nein.
#9
Ich meinte nicht die Anzahl von Attachments, sondern die Anzahl aller im Beitrag angezeigten Bilder (was bei MyBB 1.6 aber auch schon so war)  Wink
#10
(16.11.2014, 13:52)HCF schrieb: da wäre  schön,  wenn ab 1.8.3 da extra einstellen  dass auch Modi und Admin  möglich.  so Feld ja oder nein.

Geht es nun eigentlich um MyBB 1.6 oder um Mybb 1.8? Dieser Thread hier wurde nämlich unter 1.6 eingestellt.......


Edit: ich bezweifle aber, dass so eine Funktion bei 1.8.3 eingeführt wird. An sog. Features wird in der Regel eigentlich nicht mehr viel geändert.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Maximale Attachments pro Beitrag erhöhen? DarkBaal 2 1.231 19.04.2014, 11:09
Letzter Beitrag: DarkBaal
  Maximale Nachrichtenlänge überschritten -> Rückmeldung? bigfraggle 0 929 17.03.2014, 15:16
Letzter Beitrag: bigfraggle
  Gruppenbeförderung nur 1 User pro Durchgang ps915 7 1.715 12.11.2013, 20:29
Letzter Beitrag: StefanT
  Maximale Signaturdimensionen festlegen? CoolRunner 5 2.140 11.06.2013, 16:44
Letzter Beitrag: Devidra