Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.12 veröffentlicht (22.05.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Maximale Nachrichtenlänge überschritten -> Rückmeldung?
#1
Hallo zusammen,

meinen Beobachtungen zufolge gibt es keine Rückmeldung, falls die maximal eingestellte Nachrichtenlänge überschritten wird - weder in der Vorschau noch beim Absenden des Beitrags. Ist das so gewollt oder muss man da noch irgendwie irgendwo etwas einstellen?

Ich hatte bislang immer keine feste Grenze eingegeben und hier MySQL walten lassen. Nachdem sich jetzt aber ein User beschwert hat, dass sein (langer) Beitrag einfach so ohne Hinweis gekürzt gepostet wurde, dachte ich, ich gebe hier einen Wert ein, damit die Leute analog zur Mindestlänge einen entsprechenden Hinweis bekommen. Kommt aber nix...?!?

Danke
bigfraggle

//EDIT: Ok, als Admin habe ich anscheinend unbegrenzte Möglichkeiten... Sollte man vielleicht einstellen können.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Maximale Bildanzahl pro Beitrag (nur Admin mehr) Licht 13 894 16.11.2014, 21:23
Letzter Beitrag: Jockl
  Maximale Attachments pro Beitrag erhöhen? DarkBaal 2 410 19.04.2014, 11:09
Letzter Beitrag: DarkBaal
  Maximale Signaturdimensionen festlegen? CoolRunner 5 991 11.06.2013, 16:44
Letzter Beitrag: Devidra