Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.20 veröffentlicht (27.02.19)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gruppenbeförderung nur 1 User pro Durchgang
#1
Ich habe eine Gruppenbeförderung erstellt, doch leider wird pro Aufgabe (Promotion System) immer nur 1 User der Gruppe hinzugefügt.

Ich habe das Intervall nun schon auf "jede Minute" herabgesetzt, doch auch so würde es ewig dauern.

Code:
Beförderte Benutzer     Typ der Benutzergruppen-Änderung     Original-Benutzergruppe     Neue Benutzergruppe     Datum der Beförderung
.....     Primär     Registered     Registered (SB)     11.11.2013, 16:40
.....     Primär     Registered     Registered (SB)     11.11.2013, 16:37
.....     Primär     Registered     Registered (SB)     11.11.2013, 16:34
.....     Primär     Registered     Registered (SB)     11.11.2013, 16:33
.....     Primär     Registered     Registered (SB)     11.11.2013, 16:32
.....     Primär     Registered     Registered (SB)     11.11.2013, 16:30
.....     Primär     Registered     Registered (SB)     11.11.2013, 16:22
.....     Primär     Registered     Registered (SB)     11.11.2013, 16:21

Woran kann das liegen?

Schöne Grüße
#2
Es werden immer nur die Benutzer befördert, die seit der letzten Beförderung aktiv waren.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
...oder wenn man nicht warten will, befördert man eben von Hand (so wie ich es gemacht hatte). Allerdings etwas aufwändig wenn man schon hunderte Mitglieder zum befördern hat.

nette Grüsse

Kalle
#4
(11.11.2013, 17:56)StefanT schrieb: Es werden immer nur die Benutzer befördert, die seit der letzten Beförderung aktiv waren.
Stimmt natürlich, das habe ich ganz vergessen.
Hat es eigentlich einen tieferen Sinn, warum es so gemacht wird?
#5
Das weiß ich nicht, sorry. Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#6
Stefan, wolltest du nicht mal nachforschen, welchen Sinn diese Art der Beförderung hat?
#7
Der Beförderte bemerkt seine Beförderung wenn er sich einloggt. So gesehen ist es doch Jacke wie Hose.
Gruß NetHunter
#8
(12.11.2013, 19:13)Falkenauge Mihawk schrieb: Stefan, wolltest du nicht mal nachforschen, welchen Sinn diese Art der Beförderung hat?
Schwierig, ich habe keine Ahnung, wer diese Funktion so programmiert hat... Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Maximale Bildanzahl pro Beitrag (nur Admin mehr) Licht 13 1.093 16.11.2014, 20:23
Letzter Beitrag: Jockl