MyBB.de Forum
Gruppenbeförderung nur 1 User pro Durchgang - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Archiv (https://www.mybb.de/forum/forum-57.html)
+--- Forum: MyBB 1.6.x (https://www.mybb.de/forum/forum-58.html)
+---- Forum: Allgemeiner Support (https://www.mybb.de/forum/forum-59.html)
+---- Thema: Gruppenbeförderung nur 1 User pro Durchgang (/thread-28699.html)



Gruppenbeförderung nur 1 User pro Durchgang - ps915 - 11.11.2013

Ich habe eine Gruppenbeförderung erstellt, doch leider wird pro Aufgabe (Promotion System) immer nur 1 User der Gruppe hinzugefügt.

Ich habe das Intervall nun schon auf "jede Minute" herabgesetzt, doch auch so würde es ewig dauern.

Code:
Beförderte Benutzer     Typ der Benutzergruppen-Änderung     Original-Benutzergruppe     Neue Benutzergruppe     Datum der Beförderung
.....     Primär     Registered     Registered (SB)     11.11.2013, 16:40
.....     Primär     Registered     Registered (SB)     11.11.2013, 16:37
.....     Primär     Registered     Registered (SB)     11.11.2013, 16:34
.....     Primär     Registered     Registered (SB)     11.11.2013, 16:33
.....     Primär     Registered     Registered (SB)     11.11.2013, 16:32
.....     Primär     Registered     Registered (SB)     11.11.2013, 16:30
.....     Primär     Registered     Registered (SB)     11.11.2013, 16:22
.....     Primär     Registered     Registered (SB)     11.11.2013, 16:21

Woran kann das liegen?

Schöne Grüße


RE: Gruppenbeförderung nur 1 User pro Durchgang - StefanT - 11.11.2013

Es werden immer nur die Benutzer befördert, die seit der letzten Beförderung aktiv waren.


RE: Gruppenbeförderung nur 1 User pro Durchgang - Kalle - 12.11.2013

...oder wenn man nicht warten will, befördert man eben von Hand (so wie ich es gemacht hatte). Allerdings etwas aufwändig wenn man schon hunderte Mitglieder zum befördern hat.

nette Grüsse

Kalle


RE: Gruppenbeförderung nur 1 User pro Durchgang - ps915 - 12.11.2013

(11.11.2013, 18:56)StefanT schrieb: Es werden immer nur die Benutzer befördert, die seit der letzten Beförderung aktiv waren.
Stimmt natürlich, das habe ich ganz vergessen.
Hat es eigentlich einen tieferen Sinn, warum es so gemacht wird?


RE: Gruppenbeförderung nur 1 User pro Durchgang - StefanT - 12.11.2013

Das weiß ich nicht, sorry. Wink


RE: Gruppenbeförderung nur 1 User pro Durchgang - Falkenauge Mihawk - 12.11.2013

Stefan, wolltest du nicht mal nachforschen, welchen Sinn diese Art der Beförderung hat?


RE: Gruppenbeförderung nur 1 User pro Durchgang - NetHunter - 12.11.2013

Der Beförderte bemerkt seine Beförderung wenn er sich einloggt. So gesehen ist es doch Jacke wie Hose.


RE: Gruppenbeförderung nur 1 User pro Durchgang - StefanT - 12.11.2013

(12.11.2013, 20:13)Falkenauge Mihawk schrieb: Stefan, wolltest du nicht mal nachforschen, welchen Sinn diese Art der Beförderung hat?
Schwierig, ich habe keine Ahnung, wer diese Funktion so programmiert hat... Wink