Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
AutoMedia
#71
Habs gefunden. Ein fehlendes <div> war schuld.

Nochmals Danke für die Hilfe
Zitieren
#72
Nach längerer Zeit wieder mit einem Problem und zwar:

Habe heute endlich Zeit gefunden, Automedia auf den neusten stand zu bringen. Version 4.0.1

Ich nutze das Plugin auschliesslich für hochgeladene MP3/MP4 Dateien.

1. in Tools und Verwaltung taucht es nicht auf
2. Der Player erscheint nicht
Zitieren
#73
Die Module unter Tools und Verwaltung gibt es seit Version 4 nicht mehr.
Ist unter Konfiguration - AutoMedia Global die Einstellung "Attachments einbetten?" aktiviert?
Zitieren
#74
Habe nur diese Einstellung gefunden, hab es aktiviert, aber der Player ist immer noch nicht da.

siehe Bild

   
Zitieren
#75
Lade mal die aktuelle Version der Datei jquery.js in den jscripts-Ordner hoch, um die Scriptfehler auf der Seite zu beheben. Im MyBB Paket ist die Version 1.12.4 enthalten, bei euch wird noch die Version 1.11.3 geladen, die ist nicht mehr kompatibel mit der aktuellen general.js.
Zitieren
#76
und wo bekomme ich die?

das Forum ist auf dem neuesten Stand
Zitieren
#77
Z.B. im aktuellen MyBB-Komplettpaket im Ordner jscripts.
https://www.mybb.de/downloads/
Die wurde in MyBB 1.8.13 aktualisiert. Vielleicht wurde sie bei dem Update nicht hochgeladen oder übersprungen bei euch.
Zitieren
#78
Habe die Datei gerade ausgetauscht, Player ist immer noch nicht da
Zitieren
#79
Seite auch mit STRG-F5 neu geladen, damit die Daten NICHT aus dem Cache geladen werden?
Zitieren
#80
Vllt könntest du mal einen Beispiellink geben, ob wir auf der gleichen Seite sind. denn ich sehe immer noch die alte jquery.js und wie ich gerade festgestellt habe, auch eine veraltete jquery.plugins.min.js, die den Cookie-Scriptfehler mit hervorruft.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  AutoMedia MyBB.de Bot 0 1.048 07.09.2014, 13:22
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  AutoMedia MyBB.de Bot 0 2.663 03.09.2009, 06:33
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot