Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.27 veröffentlicht (22.06.21)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
AutoMedia
#61
Eine neue Version wurde veröffentlicht: AutoMedia 4.0.1
Zitieren
#62
AutoMedia 4.0.1 Changelog:
  1. Hinzugefügt: Einbetten von Medien einiger populärer Seiten (wie Youtube, Vimeo, Instagram, Twitter, Dailymotion u.a.), auch wenn kein externer Embed-Service verwendet wird
  2. Automatisches Einbetten nach Schnellantwort verbessert

Upgrade:
  1. Den kompletten Inhalt des Ordners "Upload" in das Forenverzeichnis hochladen, alle älteren Plugindateien überschreiben.
  2. Im ACP unter Konfiguration -> Plugins das AutoMedia deaktivieren und anschließend wieder aktivieren.
  3. Im ACP unter Templates & Style -> Templates -> Finde aktualisierte Templates ausführen. Falls automedia-Templates aufgeführt werden, diese zurücksetzen (und ggf. die eigenen Änderungen wieder einfügen.)
Zitieren
#63
Hallo doylecc,
vielen Dank für deine neue Version.
Eine Frage.

In meinem Default Template funktioniert es einwandfrei.
In meinem Mobile Template sehe ich nur den Link (z.b. zu Youtube)

Muss ich vielleicht irgendwo im Mobile Template noch eine Änderung oder einen Eintrag machen?
Vielen Dank für die Hilfe
Tom

p.s.:
Habe bereits deaktiviert und neu aktiviert.
Im Punkt aktualisierte Templates habe ich keinen Eintrag gefunden.
Zitieren
#64
Zeigt die Browserkonsole einen Scriptfehler an, wenn die Seite lädt? Funktionieren andere Scripte wie die Editor-Button im mobilen Theme?
Zitieren
#65
(23.03.2018, 10:37)doylecc schrieb: Zeigt die Browserkonsole einen Scriptfehler an, wenn die Seite lädt? Funktionieren andere Scripte wie die Editor-Button im mobilen Theme?

Phuu - bin da mal wieder überfordert.
Ja es gibt Fehler die ich allerdings nicht zuordnen kann.

Hier ein Beispiel
https://www.modernvespa.info/Thread-Adap...le-Blinker

Im Footer kann man zwischen den Templates hin und her schalten.

Hatte früher die Version 3.9 installiert. Die hat bei beiden Templates funktioniert.
Zitieren
#66
Der Fehler, den ich im mobilen Theme sehen kann, wird von quickEdit erzeugt, weil offenbar eine ID im Postbit fehlt.
Im Template postbit_classic des mobilen Themes suche mal nach:
Code:
<div class="post_body">

und ersetze es durch:
Code:
<div class="post_body scaleimages" id="pid_{$post['pid']}">

Danach sollte es schon mal ein Fehler weniger sein.
Zitieren
#67
Danke doylecc.
Hab ich gemacht. Leider keine Veränderung. Tut mir echt leid dich hier zu nerven.
Zitieren
#68
Ist kein Ding  Smile
Was mir noch aufgefallen ist, in deinem postbit_classic muss jetzt ungefähr dieser Abschnitt stehen:
Code:
<div class="post_body scaleimages" id="pid_{$post['pid']}">
<div class="post_content">
{$post['message']}
</div>
</div>

AutoMedia beachtet aber nur Links, die direkt in post_body liegen, daher ändere den Bereich mal zu:
Code:
<div class="post_body scaleimages" id="pid_{$post['pid']}">
{$post['message']}
</div>
Zitieren
#69
Es funktioniert!!!!
Vielen herzlichen Dank doylecc.

Dürfte aber eine Kettenreaktion ausgelöst haben.
So blöd es klingen mag. Ab dem dritten Posting ist nun alles zentriert.
Egal welcher Beitrag. Immer ab dem dritten Posting ist es zentriert.
Zitieren
#70
Schau mal, was passiert, wenn du einfach nur in der GoMobile global.css in der Klasse .post_body die Eigenschaft text-align: left; hinzufügst.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  AutoMedia MyBB.de Bot 0 574 07.09.2014, 14:22
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  AutoMedia MyBB.de Bot 0 2.167 03.09.2009, 07:33
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot