Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.12 veröffentlicht (22.05.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
AutoMedia
#21
v3.1.4
  • Neue Option für die kostenlose Nutzung vom embed.ly ohne API Key und ohne Registrierung hinzugefügt
  • Neue Option für die Verwendung der Embera und jQuery-oEmbed Bibliotheken hinzugefügt
  • Bugfix für: Fehlermeldung bei Erstellung eines neuen Themas, wenn die Forenregeln in der Themen-Liste angezeigt werden
  • Admin-Sprachdatei aktualisiert
  • Template aktualisiert
  • CSS-Elemente vom Template in ein Stylesheet verschoben (automedia.css)
  • Deinstallations-Option zum Löschen der Plugin-Dateien hinzugefügt
  • Mediaelements Player auf Version 3.2.4 aktualisiert
  • Bugfix für: [amoff] Tags im Attachments teilweise sichtbar im Beitrag

Upgrade
  • Inhalt des Upload Ordners in das Foren-Hauptverzeichnis hochladen
  • AutoMedia im ACP deaktivieren und wieder aktivieren
  • Im ACP unter Templates & Style -> Templates -> Finde aktualisierte Templates ausführen. Falls automedia-Templates aufgeführt werden, diese zurücksetzen (und ggf. die eigenen Änderungen wieder einfügen.)
  • Im ACP unter Konfiguration-> AutoMedia Global die Einstellungen für Embera und embed.ly wieder herstellen.
Zitieren
#22
Eine neue Version wurde veröffentlicht: AutoMedia 3.1.6
Zitieren
#23
v3.1.6
  • Bugfix für: Wenn die embed.ly Option aktiviert ist, werden die Einstellungen für Signaturen und Zitate nicht berücksichtigt
  • Bugfix für: Durch eine fehlende Zeile im Template automedia_head wird die Einstellung max-width nicht angewendet

Upgrade
  • Inhalt des Upload Ordners in das Foren-Hauptverzeichnis hochladen
  • AutoMedia im ACP deaktivieren und wieder aktivieren
  • Im ACP unter Templates & Style -> Templates -> Finde aktualisierte Templates ausführen. Falls automedia-Templates aufgeführt werden, diese zurücksetzen (und ggf. die eigenen Änderungen wieder einfügen.)
  • Im ACP unter Konfiguration-> AutoMedia Global die Einstellungen für Embera und embed.ly wieder herstellen.
Zitieren
#24
Eine neue Version wurde veröffentlicht: AutoMedia 3.1.8
Zitieren
#25
Nach dem ich das Update auf 3.18 installiert hatte, kam folgende Fehlermeldung:

Code:
Fatal error: require_once(): Failed opening required '/homepages/14/d562938237/htdocs/musicsociety/mybb/inc/plugins/automedia/Lib/Embera/Autoload.php' (include_path='.:/usr/lib/php5.6') in /homepages/14/d562938237/htdocs/musicsociety/mybb/inc/plugins/automedia/automedia_functions.php on line 355

Das Forum ging dann garnicht. Hab es erst mal wieder deaktiviert

wir brauche es aber, da es die hochgeladenen MP3s von den Usern über den Player abspielt
Zitieren
#26
Die Fehlermeldung sagt, dass die Datei inc/plugins/automedia/Lib/Embera/Autoload.php nivht gwladen werden kann.
Falls sie nicht vorhanden ist, wurden beim Update wahrscheinlich nicht alle Dateien auf den Server übertragen. Lade die Plugindateien erneut hoch.
Ist die Datei jedoch vorhanden, überprüfe die Berechtigungen der Dateien, ob diese gelesen werden dürfen.
Zitieren
#27
Erstmal danke für die antwort, ich hab an den Technischen Admin weitergeleitet.

Vorher lief alles wunderbar
Zitieren
#28
Hallo zusammen,

(26.06.2017, 22:42)MuSociety schrieb: ............ich hab an den Technischen Admin weitergeleitet.

es geht mich ja eigentlich nichts an, aber wir ist schon des öfteren aufgefallen, daß Du die Lösungen meist weiter leitest.
Warum meldet sich denn Dein Technik-Admin nicht selbst hier im Forum an ? Wäre das nicht sinnvoller ?
Schönen Gruß
Peter



Ich hab´gerade aus dem Fenster geguckt, um zu sehen, wie das Wetter ist.
AUS DEM FENSTER......OBWOHL MEIN HANDY NEBEN MIR LIEGT !!
Cool Wie im Mittelalter
Cool
Zitieren
#29
(26.06.2017, 22:58)regaddi schrieb: Hallo zusammen,

(26.06.2017, 22:42)MuSociety schrieb: ............ich hab an den Technischen Admin weitergeleitet.

es geht mich ja eigentlich nichts an, aber wir ist schon des öfteren aufgefallen, daß Du die Lösungen meist weiter leitest.
Warum meldet sich denn Dein Technik-Admin nicht selbst hier im Forum an ? Wäre das nicht sinnvoller ?

ist auch hier angemeldet und stellt auch wenn es passt, fragen.
https://www.mybb.de/forum/thread-34501-page-2.html

Geht jetzt mit automedia
Zitieren
#30
habe ich nur was übersehen, aber warum können gäste nicht eine eingebettete mp3 per player sich anhören, sondern sehen nur den link?
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  AutoMedia MyBB.de Bot 0 220 07.09.2014, 14:22
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  AutoMedia MyBB.de Bot 0 1.730 03.09.2009, 07:33
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot