Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
AutoMedia
#31
Was für mp3? Als Link eingebettet oder Attachments?
Ist AutoMedia in den Einstellungen für Gäste erlaubt?
Wenn es MP3-Attachments sind, dürfen Gäste Attachments downloaden? Wenn nicht, werden sie auch nicht eingebettet.
Zitieren
#32
alles klar, hatte auch gerade dort geschaut bei der gruppe "gäste". hoffe mal man kann dies für einzelne foren einstellen mit den attachments. also gäste dürfen nicht überall downloaden. na mal sehen... danke!

so habe jetzt der gruppe "gäste" das recht eingeräumt attachments downloaden zu dürfen. dann bin ich auf das entsprechende forum gegangen, berechtigungen und habe dort dasselbe getan. jetzt wird zwar der player angezeigt, aber er spielt nichts ab.... grübel
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#33
hallo, wie schaffe ich es den player in der mitte auszurichten? er scheint sich hier an der forumsbreite zu orientieren anstatt des breite des schreibfeldes.
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#34
Der Player ist standardmäßig in der Mitte eines Beitrags ausgerichtet.
Alle Einstellungen befinden sich in der automedia.css des jeweiligen Themes.
Zitieren
#35
okay, danke...


mmhhh, allzu viele center gibt es da nicht, aber der richtet sich nicht standardmäßig links aus... grübel...
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#36
kann man die größe des mp3-players ändern und falls ja, wo. danke
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#37
Im Template automedia_head findest du für die Höhe:
Code:
audioHeight: 30,
Den Wert einfach ändern. Wenn du die Breite ebenfalls ändern möchtest, füge direkt darunter ein:
Code:
audioWidth: 400,

Die 400 sind hier der Standardwert, den du dann ebenfalls anpassen kannst.
Zitieren
#38
danke
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#39
Hi,
ich habe es im Forum eingebunden jedoch erhalte ich den Vorschautext nicht. Ich bekomme immer nur das Bild und den Link angezeigt.

Links so ist es in meinem Forum , Rechts so sollte es aussehen
   

Wo und wie kann ich einstellen das der Kurztext auch angezeigt wird ?
Zitieren
#40
Das kann man leider nicht beeinflussen. Das hängt davon ab, welche Infos von embed.ly ausgelesen werden und was die Seite erlaubt. Ich habe auch schon öfter gesehen, dass auf der embed.ly Seite selbst die Vorschau anders aussieht als im Forum, das liegt wohl an deren API, die da manchmal Unterschiede macht.

Es gibt natürlich auch ab und zu Störungen und später wird dann doch noch der Text angezeigt statt nur des Links, aber da nur embed.ly selbst Änderungen an ihrer API vornehmen kann, hat man da als User leider keinen Einfluss.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  AutoMedia MyBB.de Bot 0 1.048 07.09.2014, 13:22
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  AutoMedia MyBB.de Bot 0 2.663 03.09.2009, 06:33
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot