Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.14 veröffentlicht (30.11.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[NG] Hochgeladene Grafiken werden nicht angezeigt
#11
so isses.
der link des attachments sollte dann zumindest das bild darstellen (http://meinmyBB.tld/attachment.php?aid=2103 ) ... tuts aber nicht.

[UPDATE]
habe die installierten Plugins in Verdacht. *grummel*
Der Boardmaster schaltet jetzt successive ein Plugin nach dem anderen ab, um den Uebeltaeter zu fassen.

Das Problem scheint *handmade* zu sein.

Sollte ich recht behalten , melde ich mich nochmal mit der Problemlösung, falls Jemand ähnliche Probleme haben sollte.

Ansonsten erstmal danke für die Mühe :-)
Zitieren
#12
Das Problem ist, dass überall 5 Zeilenumbrüche vor der eigentlichen Ausgabe eingefügt werden. Bei HTML ist das egal, Bilder können dagegen nicht mehr korrekt dargestellt werden.
Ich würde daher auch auf ein Plugin oder eine Sprachdatei als Ursache tippen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#13
Leider werden dir Grafiken und Anhänge fehlerhaft angezeigt. Gestern hatten wir probiert alle Mods abzuschalten und dann wurden die Anhänge ohne Fehler dargestellt.
 Nun werde ich alle Plugins deaktivieren und nach ud nach wieder aktivieren und kucken welches die Anhänge zerschiesst
   

Zipdatei auch zerschossen

   

Und wenn man auf die Grafik klickt, kommt das

   

Habe den Bösewicht entdeckt.


ist das Private Profil
https://www.mybb.de/erweiterungen/18x/pl...e-profile/
Zitieren