Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.19 veröffentlicht (11.09.18)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
ezGallery
#11
Alles klar, hab den Fehler gefunden – falscher Pfad.
Zitieren
#12
Nun doch nochmal eine Frage: Ist es möglich, Pfeile in die Ansicht der einzelnen Bilder einzubauen, sodass man zwischen den Bildern wechseln kann und nicht immer in die Kategorie-Übersicht zurück muss?
Zitieren
#13
Die kostenpflichtige Pro-Version dieses Plugins scheint diese Funktion zu beinhalten....
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#14
Aaaahhhhh, dankeschön! Dann geh ich vielleicht mal shoppen Big Grin.
Zitieren
#15
Mahlzeit.

Wie kann ich Bilder an die Seiten- bzw. Forengröße anpassen?

Denn wenn ich in der Galerie auf das Thumbnail klicke, wird das Bild zwar Links oben und unten an die Seite angepasst, allerdings sprengt es nach Rechts aussen den Rahmen.

Im Einsatz habe ich: ezGallery V. 2.1.2 Lite

Edit:
Die hier genannte Lösung funktioniert bei mir leider nicht.
https://www.mybb.de/forum/thread-26289-p...#pid176114
Zitieren
#16
Sorry wegen Doppelpost.

Ich habe meinen Fehler in der verlinkten Lösung gefunden.
Das anpassen des Bildes funktioniert nun doch.

Hatte versucht die zu ersetzende Zeile mit // aus zu kommentieren und die neue Zeile einfach da drunter gesetzt.
Nachdem ich sie komplett ersetzt hatte, funktionierte es.

Allerdings habe ich im Stylesheet statt:
Code:
.ezimage {
 max-width: 300px;
 max-height: 300px;
}
Für eine feste größe.
Dies für eine dynamische größe verwendet.
Code:
.ezimage {
  max-width: 100%;
  max-height: 100%;
  width: auto;
  height: auto;
}
Zitieren
#17
Ich habe versucht die ezGallery 2.1.2 für mein Forum zu installieren. Ich nutze mybb 1.8.17.
Installation verlief auch ganz normal und ich habe die Einstellungen auf den entsprechenden Gallery-Ordner vorgenommen. Problem istz, das keine Bilder angezeigt werden, obwohl welche hochgeladen worden sind. Genehmigt worden diese auch, nur sehen kann sie keiner. Das welche da sind, sieht man, weil man diese kommentieren oder bearbeiten kann. Man sieht nur nicht, was man sehen sollte, also das Bild.
Zitieren
#18
Stimmt der Gallery Path?
Zitieren
#19
ja, der sollte stimmen:
/mybb/gallery

und ich nutze die aktuellste Version von mybb (1.8.17)
Zitieren
#20
Hast Du wirklich den richtigen Pfad angegeben ? Benötigt wird der absolute Pfad.

Zum Beispiel:

/home/www/gallery/


Siehe auch hier -> http://www.winkelb.com/index.php?id=php-pfad-abfragen
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  ezGallery German MyBB.de Bot 62 8.219 16.06.2014, 15:39
Letzter Beitrag: MrBrechreiz