Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Fehler in Email von contact.php (1.8.1)
#1
Da ich freundlich darauf hingewiesen wurde meine Beobachtung/Fehler hier zu posten, werde ich dies nun mal tun...

Heute als ich das Kontaktformular von MyBB 1.8.1 / 1.8.0 getestet habe, ist mir ein Fehler aufgefallen und ich würde gerne wissen, in welcher Datei man diesen behebt.

Folgender Fehler ist mir aufgefallen:

Wenn man über das Kontaktformular (contact.php) eine E-Mail schreibt, bekommt der Admin des Forum diese Nachricht an seine dafür eingetragene Email, jedoch ist in dieser E-Mail ein Fehler enthalten, dort steht anstatt:

Nachricht:
Text Text Text Text

Nacricht:
Text Text Text Text

Bei Nachricht fehlt also der Buchstabe und da dies nicht sonderlich schön aussieht, würde ich gerne das h was fehlt hinzufügen.
Zitieren
#2
Fündig wirst Du in der messages.lang.php Zeile 446
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#3
(29.10.2014, 18:13)MrBrechreiz schrieb: Fündig wirst Du in der messages.lang.php Zeile 446

Danke dir Smile direkt behoben Toungue 
Zitieren
#4
Danke, der Fehler wird in der nächsten Version behoben: https://github.com/mybb-de/MyBB-German/c...400b88d67a
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren