MyBB.de Forum

Normale Version: Fehler in Email von contact.php (1.8.1)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Da ich freundlich darauf hingewiesen wurde meine Beobachtung/Fehler hier zu posten, werde ich dies nun mal tun...

Heute als ich das Kontaktformular von MyBB 1.8.1 / 1.8.0 getestet habe, ist mir ein Fehler aufgefallen und ich würde gerne wissen, in welcher Datei man diesen behebt.

Folgender Fehler ist mir aufgefallen:

Wenn man über das Kontaktformular (contact.php) eine E-Mail schreibt, bekommt der Admin des Forum diese Nachricht an seine dafür eingetragene Email, jedoch ist in dieser E-Mail ein Fehler enthalten, dort steht anstatt:

Nachricht:
Text Text Text Text

Nacricht:
Text Text Text Text

Bei Nachricht fehlt also der Buchstabe und da dies nicht sonderlich schön aussieht, würde ich gerne das h was fehlt hinzufügen.
Fündig wirst Du in der messages.lang.php Zeile 446
(29.10.2014, 18:13)MrBrechreiz schrieb: [ -> ]Fündig wirst Du in der messages.lang.php Zeile 446

Danke dir Smile direkt behoben Toungue 
Danke, der Fehler wird in der nächsten Version behoben: https://github.com/mybboard-de/MyBB-Germ...d16deb020a