MyBB.de Forum
Fehler in Email von contact.php (1.8.1) - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: MyBB.de (https://www.mybb.de/forum/forum-6.html)
+--- Forum: Deutsche Sprachdateien (https://www.mybb.de/forum/forum-23.html)
+--- Thema: Fehler in Email von contact.php (1.8.1) (/thread-30860.html)



Fehler in Email von contact.php (1.8.1) - Nighthawk - 29.10.2014

Da ich freundlich darauf hingewiesen wurde meine Beobachtung/Fehler hier zu posten, werde ich dies nun mal tun...

Heute als ich das Kontaktformular von MyBB 1.8.1 / 1.8.0 getestet habe, ist mir ein Fehler aufgefallen und ich würde gerne wissen, in welcher Datei man diesen behebt.

Folgender Fehler ist mir aufgefallen:

Wenn man über das Kontaktformular (contact.php) eine E-Mail schreibt, bekommt der Admin des Forum diese Nachricht an seine dafür eingetragene Email, jedoch ist in dieser E-Mail ein Fehler enthalten, dort steht anstatt:

Nachricht:
Text Text Text Text

Nacricht:
Text Text Text Text

Bei Nachricht fehlt also der Buchstabe und da dies nicht sonderlich schön aussieht, würde ich gerne das h was fehlt hinzufügen.


RE: Fehler in Email von contact.php (1.8.1) - MrBrechreiz - 29.10.2014

Fündig wirst Du in der messages.lang.php Zeile 446


RE: Fehler in Email von contact.php (1.8.1) - Nighthawk - 29.10.2014

(29.10.2014, 18:13)MrBrechreiz schrieb: Fündig wirst Du in der messages.lang.php Zeile 446

Danke dir Smile direkt behoben Toungue 


RE: Fehler in Email von contact.php (1.8.1) - StefanT - 01.11.2014

Danke, der Fehler wird in der nächsten Version behoben: https://github.com/mybb-de/MyBB-German/commit/d33f0dc62e07e22ec134344d62e04f400b88d67a