Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Plugin "eMail-Benachrichtigung bei Aktivierung"
#1
Hallo,

für die 1.1.8 gab es das nette Plugin "eMail bei Aktivierung" von Christopher Jung. Das ist aber offenbar nicht kompatibel zur 1.2.

Ist der zufällig hier vertreten? Oder kann mir sonst jemand verraten, ob das noch aktualisiert wird...?

Danke im Voraus.
cu/2
Borsti

[Bild: nagerwelten_468_70.gif]
Zitieren
#2
Auf englisch gibt es eine aktualisierte Version:
http://mods.mybboard.com/view.php?did=177
Falls du die übersetzen solltest, sei so gut und ladt die auch hier in den Dowloadbereich hoch.
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
Zitieren
#3
Hallo Mak,

das ist leider nicht die richtige - die von Dir genannte schickt dem Admin eine eMail, wenn ein neuer Nutzer sich registriert hat. [EDIT]Das gibt es übrigens auch schon in Deutsch: https://www.mybb.de/downloads/details.php?file=151[/EDIT]
Das Plugin, welches ich meine, schickt dem Nutzer eine eMail, sobald der Admin ihn aktiviert hat!
cu/2
Borsti

[Bild: nagerwelten_468_70.gif]
Zitieren
#4
Achso. Sowas gibt es meines Wissens nicht.
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
Zitieren
#5
Hallo,

wo finde ich denn das Plugin, das der Admin eine Mail bei Registrierung bekommt?
Die Links hier scheinen alle nicht zu funktionieren.


Grüße von Sven
Zitieren
#6
Hallo Sven4972,

Das Plugin "Email Notification on Registration" findest du > hier <.
Zitieren
#7
http://mods.mybboard.com

Dort einfach kurz suchen.

Zitieren
#8
Hallo,

@linwinman

Dankeschön für Deine Antwort.

@Jan

Dein Link funktioniert auch nicht.


Grüße von Sven
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question Hinweis bei ausstehender Aktivierung anzeigen devroom404 6 2.902 18.05.2016, 22:57
Letzter Beitrag: devroom404
Star eMail-Benachrichtigung bei User Neuanmeldung? ebookshop 10 4.382 21.12.2011, 18:57
Letzter Beitrag: novamax
  Email Benachrichtigung Drobbi 3 2.009 20.07.2008, 12:17
Letzter Beitrag: StefanT
  "Email-Benachrichtigung bei Registrierung" schickt keine mail mehr lunzet 12 5.189 18.07.2007, 08:06
Letzter Beitrag: lunzet
  Plugin "Email-Benachrichtigung bei Registrierung" führt zu Fehler bei Registrierung Martito 1 1.907 09.07.2007, 22:07
Letzter Beitrag: Michael