MyBB.de Forum
Plugin "eMail-Benachrichtigung bei Aktivierung" - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Anpassungen (https://www.mybb.de/forum/forum-47.html)
+--- Forum: Plugin-Diskussionen (https://www.mybb.de/forum/forum-38.html)
+--- Thema: Plugin "eMail-Benachrichtigung bei Aktivierung" (/thread-3086.html)



Plugin "eMail-Benachrichtigung bei Aktivierung" - borsti67 - 17.09.2006

Hallo,

für die 1.1.8 gab es das nette Plugin "eMail bei Aktivierung" von Christopher Jung. Das ist aber offenbar nicht kompatibel zur 1.2.

Ist der zufällig hier vertreten? Oder kann mir sonst jemand verraten, ob das noch aktualisiert wird...?

Danke im Voraus.


RE: Plugin "eMail-Benachrichtigung bei Aktivierung" - Mak - 17.09.2006

Auf englisch gibt es eine aktualisierte Version:
http://mods.mybboard.com/view.php?did=177
Falls du die übersetzen solltest, sei so gut und ladt die auch hier in den Dowloadbereich hoch.


RE: Plugin "eMail-Benachrichtigung bei Aktivierung" - borsti67 - 17.09.2006

Hallo Mak,

das ist leider nicht die richtige - die von Dir genannte schickt dem Admin eine eMail, wenn ein neuer Nutzer sich registriert hat. [EDIT]Das gibt es übrigens auch schon in Deutsch: https://www.mybb.de/downloads/details.php?file=151[/EDIT]
Das Plugin, welches ich meine, schickt dem Nutzer eine eMail, sobald der Admin ihn aktiviert hat!


RE: Plugin "eMail-Benachrichtigung bei Aktivierung" - Mak - 17.09.2006

Achso. Sowas gibt es meines Wissens nicht.


RE: Plugin "eMail-Benachrichtigung bei Aktivierung" - Sven4972 - 09.09.2007

Hallo,

wo finde ich denn das Plugin, das der Admin eine Mail bei Registrierung bekommt?
Die Links hier scheinen alle nicht zu funktionieren.


Grüße von Sven


RE: Plugin "eMail-Benachrichtigung bei Aktivierung" - linwinman - 09.09.2007

Hallo Sven4972,

Das Plugin "Email Notification on Registration" findest du > hier <.


RE: Plugin "eMail-Benachrichtigung bei Aktivierung" - Jan - 09.09.2007

http://mods.mybboard.com

Dort einfach kurz suchen.


RE: Plugin "eMail-Benachrichtigung bei Aktivierung" - Sven4972 - 09.09.2007

Hallo,

@linwinman

Dankeschön für Deine Antwort.

@Jan

Dein Link funktioniert auch nicht.


Grüße von Sven