Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
"Email-Benachrichtigung bei Registrierung" schickt keine mail mehr
#11
hmm....bin nur admin. mit programmieren hab ich nix am hut. weder in php noch sonstwo....

hat denn sonst keiner das problem oder könnte es mal ausprobieren?
MyBB 1.2.13, Mysql 5.0.27, PHP 5.1.6, eAccelerator v0.9.5,
Zitieren
#12
Wie schon gesagt: Es ist kein Problem bekannt und das Plugin wurde in der letzten Zeit auch nicht aktualisiert. Da es auch die Mailfunktion des Forums verwendet müssen die E-Mails auch verschickt werden, wenn es bei allen anderen klappt. Wird die E-Mail vielleicht von einem Spam-Filter aussortiert?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#13
Ich seh ja noch nicht mal das sie gesendet wird. Postfix schweigt völlig. Daher gehe ich eher davon aus das im code irgendwas nicht passt...

Wenn ich Zeit habe setz ich mal ein neues board auf und check ob es dann geht.

Nutzt dieses Plugin denn sonst keiner der feedback geben kann?

EDIT: Mit einem neuen Board geht es. *heul* Jetzt die richtige stelle finden wird wohl ein Alptraum....

EDIT2: Habe alle files nochmal geupped, apache neu gestartet, und siehe da es geht wieder....ka warum.
MyBB 1.2.13, Mysql 5.0.27, PHP 5.1.6, eAccelerator v0.9.5,
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Keine Benachrichtigung DVZ Mention u. Automention Exodus 0 969 28.02.2020, 22:12
Letzter Beitrag: Exodus
  E-Mail Benachrichtigung bei neuen Beiträgen usw. steven.trovet 1 1.509 16.10.2014, 15:44
Letzter Beitrag: MrBrechreiz
Star eMail-Benachrichtigung bei User Neuanmeldung? ebookshop 10 4.384 21.12.2011, 18:57
Letzter Beitrag: novamax
  Email Benachrichtigung Drobbi 3 2.010 20.07.2008, 12:17
Letzter Beitrag: StefanT
  Plugin "eMail-Benachrichtigung bei Aktivierung" borsti67 7 3.388 09.09.2007, 22:02
Letzter Beitrag: Sven4972