Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.27 veröffentlicht (22.06.21)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Einige Probleme nach Update auf 1.8.0
#1
Exclamation 
Hey liebe Community,
nach dem Update auf 1.8.0 habe ich eineige Probleme festgestellt.

1. Ich kann keine Beiträge oder Themen mehr auswählen.
Ich kann zwar das Häckchen rechts setzen, aber es steht trotzdem da, dass nichts ausgewählt wurde.

2. Die Darstellung ist irgendwie verzerrt, das bedeutet alles ist zentriert und nicht mehr, wie hier auch, eher links.

Falls ihr mir helfen könntet wäre ich euch sehr dankbar Smile

LG Naira


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
Hast du die Templates und Stylesheets aktualisiert oder zurückgesetzt? https://www.mybb.de/forum/thread-30264-p...#pid203008
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Ups, das hatte ich vergessen Sleepy
Aber jetzt, da ich dies gemacht habe, habe ich ein Problem bei der Darstellung der Beiträge.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#4
Vermutlich wegen Inkompatibilität deines Themes. Am besten erstellst du es neu, dann ist es sauber auf MyBB 1.8 angepasst.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Exclamation Nach convert von phpBB 3.0.x zu myBB 1.8.4 fehlen einige User Assassins88 6 1.327 21.03.2015, 12:05
Letzter Beitrag: Assassins88