MyBB.de Forum

Normale Version: Einige Probleme nach Update auf 1.8.0
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey liebe Community,
nach dem Update auf 1.8.0 habe ich eineige Probleme festgestellt.

1. Ich kann keine Beiträge oder Themen mehr auswählen.
Ich kann zwar das Häckchen rechts setzen, aber es steht trotzdem da, dass nichts ausgewählt wurde.

2. Die Darstellung ist irgendwie verzerrt, das bedeutet alles ist zentriert und nicht mehr, wie hier auch, eher links.

Falls ihr mir helfen könntet wäre ich euch sehr dankbar Smile

LG Naira
Hast du die Templates und Stylesheets aktualisiert oder zurückgesetzt? https://www.mybb.de/forum/thread-30264-p...#pid203008
Ups, das hatte ich vergessen Sleepy
Aber jetzt, da ich dies gemacht habe, habe ich ein Problem bei der Darstellung der Beiträge.
Vermutlich wegen Inkompatibilität deines Themes. Am besten erstellst du es neu, dann ist es sauber auf MyBB 1.8 angepasst.