Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Unliebsame Gäste
#21
Hallo MyBB Mitglieder

Da die Sache oben keine Ruhe gibt habe ich mit meinem Sohn gesprochen der sagte mir man könne eventuell etwas machen im Bereich der CAPTCHA Eingabe, Er weiß das es machbar ist nur weiß er nicht wie.

Folgendes im CAPTCHA Feld wird ja etwas dargestellt Toungue  ich bin schau Big Grin  da soll auch nichts geändert werden sondern das soll auch weiterhin so bleiben . Aber ich möchte das unter den Eingabefeld steht bitte geben Sie das Wort Museum oder Hellas ein.

Also die normale Eingabe soll also nur mit einem bestimmten Wort funktionieren. 

Wer von Euch ist mit der Materie bewandert so das man das umsetzen könnte, ist halt ein Versuch. 
Gruß Hans
Zitieren