Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Kein Zugang zum ACP nach Update
#1
Halli hallo Big Grin
Habe heute mein Forum aktualisiert auf 1.8.
Hat alles super geklappt bis auf den Zugriff auf die Administrationsseite.
Forum läuft ganz normal nur sobald ich auf die Admin Seite wechseln will kommt nur noch ne weiße Seite.
Hab vor dem Update alle Plugins deaktiviert und alles auf Offline gestellt. 
Klappt aber alles nicht. Habs wieder auf 1.6 gewechselt und es ging. dann wieder auf 1.8 und schon wieder klappts nicht. Sorry falls die frage schon aufgekommen is hab zwar gesucht aber nix spezielles zu dem Thema gefunden. 
Zitieren
#2
Ein ähnliches Problem wurde hier besprochen. Hast Du Zugriff auf die Server log-Daten?
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#3
Siehe auch: https://www.mybb.de/forum/thread-30285-p...#pid203268
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kein Zugang zum ACP mehr bzw. weisse Seite ReStro 0 914 20.11.2023, 14:04
Letzter Beitrag: ReStro
  Kein LogIn möglich kein cookie gesetzt Hagen 2 1.233 16.06.2020, 10:14
Letzter Beitrag: Hagen
  Erweiterung ACP Ansichtsverwaltung zum Sortieren nach Email Santhony 2 1.019 25.03.2020, 19:58
Letzter Beitrag: Santhony
  Forum umgezogen kein Zugang cryptex_titan 1 1.091 26.04.2018, 02:04
Letzter Beitrag: The Incredible
  Zugang zum Server verweigert Darkness Rises 9 2.872 08.11.2016, 17:23
Letzter Beitrag: Darkness Rises