Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: Sicherheitsupdate: MyBB 1.8.30 veröffentlicht (09.03.22)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Administrator Log-Daten = weiße Seite
#1
Hallo,

ich habe gerade im ACP gemerkt, dass ich nur eine weiße Seite erhalte, wenn ich die Administrator Log-Daten
aufrufen möchte. Wenn ich mir den Pfad /admin/modules/tools/adminlog.php aufrufe, ist die Datei aber vorhanden. Alle andere Log-Daten gehen ohne Probleme.Huh
Zitieren
#2
Kannst du die Ausgabe von PHP-Fehlern in der PHP-Konfiguration aktiveren oder in den Serverlogs nach einer Fehlermeldung schauen?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Lustigerweise ist die error.log leer.
Zitieren
#4
Schaust du vielleicht in der falschen Logdatei?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#5
Ich schaue in der error.log die ist im ACP auch angegeben und sie ist leer, Schreibrechte sind vorhanden. Ich habe auch angegeben, dass die Fehler auch per Mail geschickt werden sollen, aber auch da kam nichts. Falls ich falsch schaue, weiß ich nicht wo ich sonst gucken müsste.
Zitieren
#6
Ich meinte auch explizit die Serverlogs. Bei einer weißen Seite loggt das MyBB nie etwas. Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#7
Na dann muss ich wohl ohne leben, weil beim Hoster finde ich in dem Zusammenhang auch nichts in den Logfiles.
Zitieren
#8
(05.09.2014, 20:05)StefanT schrieb: Kannst du die Ausgabe von PHP-Fehlern in der PHP-Konfiguration aktiveren oder in den Serverlogs nach einer Fehlermeldung schauen?

Ich habe das gleiche Problem, meine Fehlermeldung lautet:

Parse error: syntax error, unexpected T_VARIABLE in /customers/e/f/9/ghosttanks-germany.de/httpd.www/Forum/inc/languages/deutsch_sie/admin/tools_adminlog.lang.php on line 177
Zitieren
#9
Dieser Fehler in unseren Sprachpaketen wurde bereits behoben, bitte lade das korrigierte Sprachpaket von unserer Download-Seite herunter.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#10
Ich habe den Fehler auch. Wie aktiviere ich die Ausgabe von PHP-Fehlern?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  forumdisplay - weiße Seite sommersprossse 2 673 27.12.2020, 17:17
Letzter Beitrag: StefanT
  1.8.15 member.php - weiße Seite BlaueElise79 12 3.772 13.05.2018, 09:58
Letzter Beitrag: BlaueElise79
  Weiße Seite bei eigener Seite Tini93 20 2.849 17.01.2018, 00:35
Letzter Beitrag: MrBrechreiz
  Attachment weiße Seite ThorstenR 17 3.071 09.07.2017, 20:52
Letzter Beitrag: ThorstenR
  Foren als gelesen markieren funktioniert nicht mehr (weiße Seite) katzeminou 4 1.294 01.04.2017, 16:20
Letzter Beitrag: katzeminou