MyBB.de Forum
Administrator Log-Daten = weiße Seite - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: MyBB 1.8.x (https://www.mybb.de/forum/forum-87.html)
+--- Forum: Allgemeiner Support (https://www.mybb.de/forum/forum-88.html)
+--- Thema: Administrator Log-Daten = weiße Seite (/thread-30386.html)

Seiten: Seiten: 1 2


Administrator Log-Daten = weiße Seite - navis - 05.09.2014

Hallo,

ich habe gerade im ACP gemerkt, dass ich nur eine weiße Seite erhalte, wenn ich die Administrator Log-Daten
aufrufen möchte. Wenn ich mir den Pfad /admin/modules/tools/adminlog.php aufrufe, ist die Datei aber vorhanden. Alle andere Log-Daten gehen ohne Probleme.Huh


RE: Administrator Log-Daten = weiße Seite - StefanT - 05.09.2014

Kannst du die Ausgabe von PHP-Fehlern in der PHP-Konfiguration aktiveren oder in den Serverlogs nach einer Fehlermeldung schauen?


RE: Administrator Log-Daten = weiße Seite - navis - 05.09.2014

Lustigerweise ist die error.log leer.


RE: Administrator Log-Daten = weiße Seite - StefanT - 05.09.2014

Schaust du vielleicht in der falschen Logdatei?


RE: Administrator Log-Daten = weiße Seite - navis - 06.09.2014

Ich schaue in der error.log die ist im ACP auch angegeben und sie ist leer, Schreibrechte sind vorhanden. Ich habe auch angegeben, dass die Fehler auch per Mail geschickt werden sollen, aber auch da kam nichts. Falls ich falsch schaue, weiß ich nicht wo ich sonst gucken müsste.


RE: Administrator Log-Daten = weiße Seite - StefanT - 07.09.2014

Ich meinte auch explizit die Serverlogs. Bei einer weißen Seite loggt das MyBB nie etwas. Wink


RE: Administrator Log-Daten = weiße Seite - navis - 07.09.2014

Na dann muss ich wohl ohne leben, weil beim Hoster finde ich in dem Zusammenhang auch nichts in den Logfiles.


RE: Administrator Log-Daten = weiße Seite - rebbi7lives - 17.09.2014

(05.09.2014, 19:05)StefanT schrieb: Kannst du die Ausgabe von PHP-Fehlern in der PHP-Konfiguration aktiveren oder in den Serverlogs nach einer Fehlermeldung schauen?

Ich habe das gleiche Problem, meine Fehlermeldung lautet:

Parse error: syntax error, unexpected T_VARIABLE in /customers/e/f/9/ghosttanks-germany.de/httpd.www/Forum/inc/languages/deutsch_sie/admin/tools_adminlog.lang.php on line 177


RE: Administrator Log-Daten = weiße Seite - StefanT - 17.09.2014

Dieser Fehler in unseren Sprachpaketen wurde bereits behoben, bitte lade das korrigierte Sprachpaket von unserer Download-Seite herunter.


RE: Administrator Log-Daten = weiße Seite - bromance - 17.09.2014

Ich habe den Fehler auch. Wie aktiviere ich die Ausgabe von PHP-Fehlern?